heiko325i Geschrieben: 12. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 hey leute wo bekommt man motorhaubenspiegel her???es gab vor ca 5 jahren mal ne firma die ,die spiegel für den e30 verkauft haben!weis einer ne addresse!! merci lg heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 12. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 BMW verkauft wohl spiegel für den E30... was meinst du denn mit "motorhaubenspiegel"?? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 12. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Ich schätze er meint sowas hier. Musst du mal den Josef fragen.http://www.google.de/imgres?imgurl=http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01578/06.jpg&imgrefurl=http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01578/f01578.htm&usg=__7xwCGnmaNdhMa4sWvJ10dzjNMRY=&h=768&w=1024&sz=154&hl=de&start=29&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=URhTTZL4ODuplM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DMotorhaubenspiegel%26start%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1&ei=GJxWTb7LDYiBswalhvmsDQ Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko325i Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 genau für in die motorhaube!! wie auf dem bild!!! bekommt man so was noch??oder muss ich selber was basteln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 12. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 ich habe mir bei bauhaus cromfolie besorgt, wird zwar nich genauso schön kommt dem aber schon ziemlich nah! wenns drin is kann ich dir gern ma bilder zukommen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 12. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 BMW E30 Cabrio, Coupe, Limo Internet: CarchromeE-Mail: info@CarChrome.deTel.: 0179 - 3 21 0913 & 0163 - 1 42 66 35 (Mo-Fr 18-20h, Sa10-13h) Preis soll um 119 Euro liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 12. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 BMW E30 Cabrio, Coupe, Limo Internet: CarchromeE-Mail: info@CarChrome.deTel.: 0179 - 3 21 0913 & 0163 - 1 42 66 35 (Mo-Fr 18-20h, Sa10-13h) Preis soll um 119 Euro liegen. schreib doch auchma was dabei!!! danke, hast schon ma geschaut, das erste was mir aufgefallen ist das die homepage nich vergeben is und unter weitere links! brustvergrösserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 12. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 http://www.tuning-fans.de/tuning-produktvorstellung/4097-motorhaubenspiegel-chrom-gold-sonderanfertigungen.html Hab ich aus tunningfans forum über google gefunden.Einfach Motorhaubenspiegel Bmw e30 eingegeben so habe ich das gefunden .möchte mir dieses jahr vlt. auch noch welche kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 12. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 komisch, die internetseite is nich vergeben und bilder finde ich da auch nirgens welche, werde mal ne mail dahin schreiben! aber würde schon gern bilder sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 12. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 hat der TÜV nichts gegen Spiegel statt Dämmung? Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 12. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 ne nich wirklich, oder hat der tüv ein problem damit das die dämmung bei den meisten eh nich wirklich mehr da ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Bitte nur zielführende Posts zur Frage, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 15. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Woraus besteht denn der Spiegel bin grad verwirrt und kann nichts finden ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Poliertes Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 15. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 mmmhh dann muss ich ja meine Dämmmatte abmachen, und ich hab noch eine der wenigen die vollkommen komplett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 mmmhh dann muss ich ja meine Dämmmatte abmachen, und ich hab noch eine der wenigen die vollkommen komplett ist wieso abmachen?Kleb doch das zugeschnittene, polierte Blech auf die Matte! Dann bleibt es wenigsten in Form.Was bei Blech direkt auf Blech nicht unbedingt der Fall wäre.Alternativ gingen ja auch verspiegelte Plastikscheiben. Wie sie bei Sonnenbrillen mal Mode waren.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 15. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 so nun nochmal zum thema, die adresse und der link funzen nich, e-mail wird nich beantwortet, telefonnummer geht keiner dran usw. also wo bekomm ich die jetz her?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 16. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 @ Jochen manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht Hast ja recht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 mmmhh dann muss ich ja meine Dämmmatte abmachen, und ich hab noch eine der wenigen die vollkommen komplett ist wieso abmachen?Kleb doch das zugeschnittene, polierte Blech auf die Matte! Dann bleibt es wenigsten in Form.Was bei Blech direkt auf Blech nicht unbedingt der Fall wäre.Alternativ gingen ja auch verspiegelte Plastikscheiben. Wie sie bei Sonnenbrillen mal Mode waren.Gruß Jochen Das wird nicht halten. Der Schaumstoff ist, sofern original, derart spröde, das fällt einfach ab. Und was bitte ergibt auf Bröselschaumstoff geklebtes Blech?Alles, aber keine ebene und saubere Optik.Das löst sich durchs Gewicht, schabt und scheppert an Motorenteilen...Matte raus, Formteile drauf. Alles andere wird nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 17. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 mmmhh Schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.