maskva Geschrieben: 10. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Hi! Hab ne kurze Frage zu den Original Kreuzis. Meine Sommerräder liegen weit weg von mir in der Garage. Ich brauch neue Sommerreifen. Welche Reifen kommen druff? 15 Zoll Felgen 195/55 ? Lg P.S. wo kauft ihr eure Reifen? Online oder sonst wo? Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 normalerweise kommen da 205/55x15 drauf Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Fahrzeugschein kucken ? Oder liegt der auch woanders Ansonsten kauf´ ich meine Reifen im Fachhandel oder über meine (freie) Werkstatt... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 normalerweise kommen da 205/55/15 drauf. 14er reifen gehn nicht weil das wird zu eng. 16er gehn auch nicht weil da hält die luft nicht. :-D:-D reifen kauf ich beim reifenhändler meines vertrauens. winterräder im spätsommer (mit dementsprechenden rabatt ) und die sommerräder im spätwinter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Fahrzeugschein kucken ? Oder liegt der auch woanders Ansonsten kauf´ ich meine Reifen im Fachhandel oder über meine (freie) Werkstatt... du sagst es ^^ werde dann mal nachgucken. wusste nimmer ob 195 oder 205 kann geschlossen werden. danke Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Wenn du sowieso neue kaufst und diese eintragen musst würd ich 205/50 nehmen. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Wenn du sowieso neue kaufst und diese eintragen musst würd ich 205/50 nehmen. Christian wenn ich 205/55 kaufe, wieso muss ich dann diese eintragen lassen? wäre neu für mich, darfst mich gerne aufklären :) Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Wenn nichts eingetragen is? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 205/50 musst du Eintragen lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Wenn nichts eingetragen is? logische antwort ;) Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 (bearbeitet) 205/50 musst du Eintragen lassen.... aso, jetzt verstehe ich es ^^ P.S. dann stimmt aber der Tacho nimmer Bearbeitet: 10. Februar 2011 von maskva Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 10. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Doch,der Tacho stimmt noch.In Fürth gabs mal den BMW Händler Brünning und der hatte mal ne Ausführung im Angebot mit den 205/50 Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Doch,der Tacho stimmt noch.In Fürth gabs mal den BMW Händler Brünning und der hatte mal ne Ausführung im Angebot mit den 205/50 gut, danke. dann gucke ich mich mal nach reifen um. felgen habe ich ja Danke Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 10. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Kann http://preisknacker24.com/ empfehlen, sind meist günstiger als reifen.com und Konsorten.Wobei mein Reifendealer nebenan bei den Winterreifen noch ein paar Euros günster war als die Angebote aus dem Netz. Das 205/55-15er auf die Kreuzis gehören weißt du ja schon. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Kann http://preisknacker24.com/ empfehlen, sind meist günstiger als reifen.com und Konsorten.Wobei mein Reifendealer nebenan bei den Winterreifen noch ein paar Euros günster war als die Angebote aus dem Netz. Das 205/55-15er auf die Kreuzis gehören weißt du ja schon. so long , e-type dankeschön. jupp, weiss ich selbstverständlich. danke trotzdem für den hinweis Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Hallo, gute Eigenschaften bei gutem Wetter haben Toyo Proxes. Diese gibts in 205/50. Vorteil bei den 50 igern ist eben, dass sie nen Tick billiger sind und meiner Meinung nach hübscher aussehen. Nicht ganz so Ballonartig. Wenn du einige Sätze fährst hast due die Eintragung auch wieder raus. Diese meine ich, nur auf den Reifenindex musst du noch achten, je nachdem wie schnell das Vehikel ist. http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=19539229.109.14974&typ=R-119047&ranzahl=4&Breite=205&Quer=50&Felge=15&Speed=H&weiter=15&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=109&sowigan=So Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Hallo, gute Eigenschaften bei gutem Wetter haben Toyo Proxes. Diese gibts in 205/50. Vorteil bei den 50 igern ist eben, dass sie nen Tick billiger sind und meiner Meinung nach hübscher aussehen. Nicht ganz so Ballonartig. Wenn du einige Sätze fährst hast due die Eintragung auch wieder raus. Diese meine ich, nur auf den Reifenindex musst du noch achten, je nachdem wie schnell das Vehikel ist. http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=19539229.109.14974&typ=R-119047&ranzahl=4&Breite=205&Quer=50&Felge=15&Speed=H&weiter=15&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=109&sowigan=So jo, danke. aaaaber, 55er sind billiger, da muss ich dir widersprechen. abgesehen davon fahre ich auf der strasse, und da ist es mir wurscht ob ich 100 oder 50 euro reifen fahre. der unterschied wird erst auf der strecke spürbar und interessant. danke dir für deine Mühe! Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Noch eine Frage. Ich habe nen Touring. Hab den B25 eingebaut. Man hat mir gesagt ich brauche 89V Reifen. Ist es schlimm wenn ich 88er fahre? Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.