Grimmjar Geschrieben: 26. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Ich geh mal davon aus, daß die Druckseitze dicht ist und auch nigends ne Bypassklappe offen ist.Hast den Lader mal offen gehabt? Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
darki325i Geschrieben: 30. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 wie bereits gesagt, der M62 ist zu klein für m20 und erst recht für m50. Denk dran, dass an der Ladeluftführung und LLK nochmals 0.2-0.3bar verloren gehen, bei China LLK haben wir sogar bis zu 0.8bar Verlust (!) gemessen Zitieren "Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" http://www.schaper-automotive.com Ihr BMW Turbo- und Kompressorspezialist BMW Turbo- und Kompressorforum: http://bmw-turboforum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 30. Juli 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Druckseite ist dicht und LLk hab ich keinen verbaut. (wegen druckverlust). Wird wohl so sein, dass der m65 zu klein ist Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 30. Juli 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 dass an der Ladeluftführung und LLK nochmals 0.2-0.3bar verloren gehen, bei China LLK haben wir sogar bis zu 0.8bar Verlust (!) gemessen Dann aber nur wenn das Druck schneller verarbeitet wird als er produziert wird oder einfach eure Ladeluftverrohrung ist mist(undicht).. Warum sollte das ganze Druck nehmen? Bei einer zu langen verrohrung kann es zu trägeren umsetzung kommen da der "raum" erst gefüllt werden muss Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
darki325i Geschrieben: 31. Juli 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 weil im manch schlecht konstruiertem LLK es zu Strömungsabrissen kommt, die Durchflussgeschwindigkeit sinkt und somit auch der Druck auf der Abnehmerseite. Simple Physik, s. Laminare/Turbulente Strömung Zitieren "Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" http://www.schaper-automotive.com Ihr BMW Turbo- und Kompressorspezialist BMW Turbo- und Kompressorforum: http://bmw-turboforum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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