Zum Inhalt springen

Orginale Taschenlampe

MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt mal grad bei meinem Freundlichen angerufen, AUER in Weingarten.

Die Teilenr. 82 11 9 413 147 ist auch dort leider nicht mehr lieferbar; seit wann, konnte er mir wiederum nicht sagen :motz:

So ´ne Blamage :cry:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Na man gut das ich die Nachtigallen trapsen gehört und mir noch eine neue gesichert habe...:angeber:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hallo zusammen,

ich kann die Taschenlampen noch ordern.

Allerdings auch nur im 10er Pack.

Stückpreis bei 10 liegt bei ~21€. Bei 20 und aufwärts ~18,-€.

Ich würde die Sammelbestellung organisieren, wenn sich genug Interessenten finden.

Mit einem Gruß

Hallo zusammen,

ich kann die Taschenlampen noch ordern.

Allerdings auch nur im 10er Pack.

Stückpreis bei 10 liegt bei ~21€. Bei 20 und aufwärts ~18,-€.

Ich würde die Sammelbestellung organisieren, wenn sich genug Interessenten finden.

Vielleicht kann Tom Dir die Interessenten übergeben.

also die Adressen gebe ich nur ungern weiter (Datenschutz) usw.

Kann mir aber echt nicht vorstellen das die jemand anderes Ordern kann. Mein Händler hat ja direkt angerufen. Warum soll ein anderer Händler (wenn nicht auf Lager) die ran bekommen. Macht in meinen Augen keinen Sinn.

Gruß

Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Ich würde einfach mal z.B. bei epd zuschlagen, anstatt wegen 1,50 so´n Aufwand zu betreiben und dann wieder in die Röhre zu schauen.

Ist wie mit den Bosch-Twin-Wischer Abverkauf letzte Woche bei ATU. Der halbe E30 Club hat sich günstig eingedeckt und hier wurde lieber rum lamentiert.

Der erste (günstigste) Lieferant ist schon "leer", wann die nächsten auch nicht mehr liefern können oder die Preise für ihre "Wehrmachtsbestände" der Nachfrage anpassen, kann sich normalerweise jeder selber ausrechnen.

Ich habe meine vor ´ner Woche kurzerhand im ersten Link "teuer" bestellt und bin damit jetzt schon günstiger gefahren als im Sammler von ByteOne....und habe eine Neue.

Wenn ich meine andere in der Garage irgendwann wieder finde, kann ich die warscheinlich für mehr als die neue gekostet hat verebayen. :devil:

In ´nem Jahr gehen dann warscheinlich uralte mit totem Akku für 50,- + über´n Tisch und das Gejammere ist groß...;-)

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

In ´nem Jahr gehen dann warscheinlich uralte mit totem Akku für 50,- + über´n Tisch und das Gejammere ist groß...;-)

Genau so eine hab ich. Besser mal aufheben. :-D

Spaß bei Seite. Kann man die noch irgendwie retten. Ich mein wenn man so was schonmal in seinem Winterauto findet. So ne kleine Funzel kann man schließlich immer mal ganz gut gebrauchen.

...expect the unexpected...

´n neuen Akku einlöten sollte nicht das Problem sein. Meine 20 Jahre alte Lampe ging super, nur ich weiß nicht in welche Kiste ich sie geschmissen habe. :klatsch:

Das blöde ist, in der selben Kiste müßten meine (inzwischen preislich abgehobenen) Türscharnierreparatursets liegen....die könnte ich langsam mal brauchen. :-D

auto motor & sport 22/86

Dann werd ich mir die Lampe mal genauer anschauen, wie ich an die "Innereien" ran komme.

So ein Akku ist sicherlich günstiger als ne neue Funzel. Und reparieren macht doch Spaß...:D

also die Adressen gebe ich nur ungern weiter (Datenschutz) usw.

Das wollte ich auch gar nicht, die Interessenten sollen sich hier melden.

Kann mir aber echt nicht vorstellen das die jemand anderes Ordern kann. Mein Händler hat ja direkt angerufen. Warum soll ein anderer Händler (wenn nicht auf Lager) die ran bekommen. Macht in meinen Augen keinen Sinn.

Das muss in Deinen Augen auch null Sinn machen, wenn Dein Händler an einen anderen Distributoren angeschlossen ist als "meiner" und nur dort und in Dingolfing anruft bekommt er zurecht eine Absage, weil da Ende ist. Aber zweifel ruhig, die unterschwellige Unterstellung überlese ich einfach mal!

Ich habe meine vor ´ner Woche kurzerhand im ersten Link "teuer" bestellt und bin damit jetzt schon günstiger gefahren als im Sammler von ByteOne....und habe eine Neue.

Wenn ich meine andere in der Garage irgendwann wieder finde, kann ich die warscheinlich für mehr als die neue gekostet hat verebayen.

Mir soll's recht sein, ich hab eine und brauch keine weiteren. Ich wollte den Leuten hier nur einen Gefallen tun, aber wenn wirklich nur geschwätzt wird...:heuldoch:

Mit einem Gruß

Wüßte nicht warum ich heulen sollte, ich bin auch versorgt.

Im übrigen war der Post nicht auf dich gemüntzt, sondern auf die hier immer wieder zu beobachtende Entschlussfreudigkeit und Diskussionskultur zu Themen die irgend etwas mit "Marktangelegenheiten" zu tun haben....;-)

auto motor & sport 22/86

Mal ne andere Frage:

In meinem weißen Cabrio ist keine Lampe dringewesen, in meinem blauen war eine. Diese hat aber nurnoch ein paar ganz mickrige Funzelstrahlen abgegeben und das auch nur für nen paar Sekunden.

Hat ne neue Lampe auch nen "Sinn" oder gehts da wirklich nur um perfekte Vollständigkeit? Denn für letzteres fallen mir viele Sachen ein die ich für 26€ als wichtiger erachte :D

@Bosch-Wischer: Bei mir im Kaufland gibts die Teile für 3,99 das Paar, macht es wirklich technisch einen Unterschied ob die von K-Classic oder Bosch sind??

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Hallo,

habe nun hier zugeschlagen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250625816934http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

mfg

Thomas H.

Hab mir dort auch eine gekooft bevor es keine mehr gibt........

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Mal ne andere Frage:

In meinem weißen Cabrio ist keine Lampe dringewesen, in meinem blauen war eine. Diese hat aber nurnoch ein paar ganz mickrige Funzelstrahlen abgegeben und das auch nur für nen paar Sekunden.

Hat ne neue Lampe auch nen "Sinn" oder gehts da wirklich nur um perfekte Vollständigkeit? Denn für letzteres fallen mir viele Sachen ein die ich für 26€ als wichtiger erachte :D

@Bosch-Wischer: Bei mir im Kaufland gibts die Teile für 3,99 das Paar, macht es wirklich technisch einen Unterschied ob die von K-Classic oder Bosch sind??

Gruß Phil

Meiner Meinung gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen Bosch und SWF oder NoName.

Wisch mal mit allen Wischern nach 1/2 Jahr und du siehst was ich meine....

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Machen BBS RS, ein e-Verdeckumbau oder rote MHW für "etwas mehr" als 26,- € "Sinn"? :devil:

....achso, im Kaufland hole ich mir lieber den 5l Kanister LM 15W40 für 15,-€ der gerade im Angebot ist, statt so´ne Pseudowischer....;-)

auto motor & sport 22/86

Wüßte nicht warum ich heulen sollte, ich bin auch versorgt.

Im übrigen war der Post nicht auf dich gemüntzt, sondern auf die hier immer wieder zu beobachtende Entschlussfreudigkeit und Diskussionskultur zu Themen die irgend etwas mit "Marktangelegenheiten" zu tun haben....;-)

Entschuldige, meine Antwort war genauso wenig nur auf Dich bezogen, der Smilie müsste korrekt "heult doch!" zeigen ;-)

Mit einem Gruß

:-UU

auto motor & sport 22/86

Machen BBS RS, ein e-Verdeckumbau oder rote MHW für "etwas mehr" als 26,- € "Sinn"?

Zumindest soviel das ich die Leute nicht bis in mein Handschuhfach locken muss um zu "posen" :freak:

Zu den Wischern: Ich werd wohl nicht drumrumkommen das selbst zu testen, hauptsache nicht die fiesen "Balken" :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Hallo,

sollte noch jemand eine Kaputte Lampe haben, der sollte sich im 7er-Forum an

Rottaler3 wenden.

Er baut die Lampen für ca. 18€ um, es kommen neue Akkus und eine LED Birne rein.

Die Lampen sind dann auch schneller Voll und viel Heller, habe selber eine Umgebaute im 7er :daumen:

Wer möchte kann sie ja beim Grillen am 27.02.2011 bei mir melden um die Lampe zu begutachten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H

Danke für den Hinweis, Thomas!!

Hab im 7er-Forum auch einen link zum Umbau auf LED gefunden. Ist zwar für die schwarze Lampe aus dem E38, aber als Hilfestellung sicher zu gebrauchen.

http://www.7-forum.com/forum/23/led-umbau-taschenlampe-handschuhfach-72689.html

Gruß, Benny

Jepp, aber normal nur in der "Großpackung".

??? ich habe dir hier in MG bei BMW Hirsch als Einzelstück bekommen - nix Großpackung :-D

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...