Zum Inhalt springen

shadowline-teile lackiern?


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würds nicht mehr matt lackieren. bzw nicht "einfach nur" matt. alles was außen an meinem e30 schwarz war, habe ich vom lackierer matt lackieren lassen. und fast jedes teil (gerade die türgriffe und b-säulenblenden) hat schon zig feine und vor allem sichtbare kratzer, obwohl ich da nie anfasse. keine ahnung, woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sach mal volker musste das jetzt sein? jetz komm ich von dem gedanken nimmer wech die türgriffe auch glanzschwarz zu machen. mennooooooooooooooo!

 

dazu noch die stossleisten und die kennzeichenblende und dann klau ich mir vom tommi nen satz schwatte hecklampen und die schwatten hellas.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da, die sind äh... registriert :D

 

Also das mit dem Glanzschwarz mathes... heilige... zum polierten lack ist das doch mehr als schick.

 

Kennzeichenblende und Griffe kann man ja mal just4fun testen, haben ja genug reserve

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzhochglanz hat für mich immer etwas kitschiges

:freak:

 

 

 

Teile schön Hochglänzend Lackieren sieht sehr Edel aus, sollten dann aber auch die Stossleisten

mitgemacht werden sonst passts einheitlich net mehr !!

 

Nur mit anschleifen wirste nicht lange freude drann haben, solltest schon ein Haftvermitler auftragen.

 

LG Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal volker musste das jetzt sein? jetz komm ich von dem gedanken nimmer wech die türgriffe auch glanzschwarz zu machen. mennooooooooooooooo!

 

ich will dich ja nur zu deinem glück zwingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung teile ich mit der Mehrheit hier. Schwarz Glanz auf weißem E30 = meeeeeeeeega ;)

Eine weitere Möglichkeit wäre der Griff zu schwarzer Folie. Habe ich bei meinen Chromleisten und Chromnieren gemacht und sieht aus als wäre es noch nie amders gewesen.

Und beim E30 erfordert das auch nicht so viel handwerkliches Geschick da es wenig schwierige stellen gibt.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo E30 Freunde, bin auch gerade dran meine Shadowline Leisten neu zu machen. Möchte Sie Mattschwarz pulvern lassen. Nur sollte man ja nicht auf lackierte Teile draufpulvern. Hat jemand schonmal versucht den Lack der Originalen Shadowline Leisten zu entfernen und wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich würde es mit Folie bekleben. Ob dann Matt oder Seitenmatt Schwarz ist wurst.

Hält auch locker 5-6 jahre und ist waschanlagen fest.

Ist mit 30 euro erledigt und idiotensicher.

Und du zerstörst dein Chrom nicht für immer.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss das mit dem pulvern.....

 

entweder die leisten verziehen sich oder sind am ende so dick das du sie nicht montiert bekommst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...