2fastzip Geschrieben: 31. März 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 habe das gleiche problem habe bei einer anderen achse alles neu radlager, tonnenlager u.s.w und nun will er in den kurven ausbrechen und jeder guli geht mir die karre in richtung gull leicht weg vor her bei kaputten lagern alles gut gleiche reifen uns so achsträger krum aus ein frond schaden modell hat die achse auch was ab bekommen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 31. März 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 habe das gleiche problem habe bei einer anderen achse alles neu radlager, tonnenlager u.s.w und nun will er in den kurven ausbrechen und jeder guli geht mir die karre in richtung gull leicht weg vor her bei kaputten lagern alles gut gleiche reifen uns so achsträger krum aus ein frond schaden modell hat die achse auch was ab bekommen ????? Kannst du bitte deinen Beitrag etwas anders und vor allem verständlicher formulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. April 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 (bearbeitet) .... achsträger krum aus ein frond schaden ?????....... Du hast einen krummen Achsträger verbaut? Oder sollte das "krum" vielleicht "kam" heißen? Den Rest habe ich halbwegs entschlüsseln können.... PS: Es wundert mich, daß oben noch nirgends das Diffgummilager erwähnt wurde.... Bearbeitet: 1. April 2011 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.