Micha Geschrieben: 15. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Hi, Sanituning hat ja letztens ne Rep Anleitung von BMW auf CD angeboten. Hat sich die schon jemand bestellt? Wenn ja, lohnt sich das? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 15. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Ich habe mir die CD geleistet und es nicht bereut ganz im Gegenteil. Da ich ein iX fahre und es kein Rep.-Buch gibt in dem der iX erwähnt wird (nicht mal in den US Büchern) ist für mich das Nachschlagewerk unersetzlich. Auch für die Cabriofahrer ist einiges dabei denn dieses Thema wird in den Büchern auch nicht gerade detailiert behandelt. Nützlich sind auch die Fehlerbehebungen an den BMW Sonder-Ausstattungen (z.B. Tempomattest am stehenden Auto). Kurz gesagt die paar Euros sind sehr gut angelegt. GrußMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 quanta costa? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 habe ich mir auch geleistet und ist wie bereits erwähnt eine gute Ergänzung zu den bekannten Büchern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 15. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 15 euronen sollte die kosten, glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 Ich habe sie mir auch geholt, kann ich nur empfehlen. Touringeigenheiten findet man ja in den Büchern auch nicht. Ist außerdem wesendlich detailierter als die üblichen Reparaturbücher. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.