e30Torsten Geschrieben: 4. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden! Lediglich, dass die Zyl.Köpfe des M20b20 identisch mit dem des M20b23 sind! Aber gut das war mir vor der suche bewusst und war ansich nicht mein suchziel! Die Frage ist: ist der Ventiltrieb des b20 identisch mit dem des b23? Ich habe die befürchtung, die NW könnte anders sein?? Oder anders: kann ich einen Kompl. Zylinderkopf vom b23 auf einen B20 bauen, so dass alles läuft wie vorher?? Es geht da um das cabrio meines Kumpels, das Kopfriss erlitten hat! Also, passt da ein kompl. b23 kopf? LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 die nocke unterscheidet sich vom b20 zum b23. zumindest laut ETK Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 4. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Laut ETK ist die Nockenwelle von einem 83er 323i nur im 323i verbaut worden. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 die nocke unterscheidet sich vom b20 zum b23. zumindest laut ETK Ok, ich hätte schreiben sollen, dass ich das auch herausgefunden habe... aber danke trotzdem Nur worin entscheidet sie sich im Detail?? Im ETK steht das die NW des b23 wohl gehärtet ist wegen Katlos?! Kann man dass denn so aufm b20 verbauen. LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.