Zum Inhalt springen

Frage bezüglich Ventiltrieb!!!

e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden!

Lediglich, dass die Zyl.Köpfe des M20b20 identisch mit dem des M20b23 sind! Aber gut das war mir vor der suche bewusst und war ansich nicht mein suchziel!

Die Frage ist: ist der Ventiltrieb des b20 identisch mit dem des b23? Ich habe die befürchtung, die NW könnte anders sein??

Oder anders: kann ich einen Kompl. Zylinderkopf vom b23 auf einen B20 bauen, so dass alles läuft wie vorher??

Es geht da um das cabrio meines Kumpels, das Kopfriss erlitten hat! Also, passt da ein kompl. b23 kopf?

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

die nocke unterscheidet sich vom b20 zum b23. zumindest laut ETK

Ok, ich hätte schreiben sollen, dass ich das auch herausgefunden habe... aber danke trotzdem ;-) Nur worin entscheidet sie sich im Detail?? Im ETK steht das die NW des b23 wohl gehärtet ist wegen Katlos?! Kann man dass denn so aufm b20 verbauen.

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...