klee8507 Geschrieben: 4. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Hi, ist hier zufällig jemand vertreten, der mir mein MID in meinen e39 reincodieren kann, damit die BC Anzeige funktioniert? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 7. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Ein paar Infos mehr wären sinnvoll. Was wurde gemacht, was ist drin (Radio-gr./kl. BC). Ansonsten gibt es im e39 Forum ne Liste wer/wo Codieren kann falls es denn nötig ist. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Radio Reverse (einteiliges Kassettenradio) wurde durch MID + Business CD ersetzt. Bordcomputer ist denke ich der kleine (Durschnittsverbrauch, Außentemperatur, Restreichweite, Durchschnittsgeschwindigkeit). Das MID/IRIS Kabel habe ich original nachgerüstet und alle Leitungen durchgemessen. Das muss richtig drin sein und Radiobedienung, und Beleuchtungsdimmen funktioniert. Versorgungsspannungen und Masse sind auch richtig vorhanden. Sobald ich auf den BC Knopf drücke geht die untere Zeile im MID Display aus. Im e39-forum habe ich keinen in der wirklichen Nähe gefunden und für 200km Sprit mit dem Dicken, kann ich es preislich wahrscheinlich auch bald bei BMW codieren lassen. Deshalb hatte ich gehofft hier jemanden zu finden. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 8. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 schau mal ins e39 forum. da gibt es unter dem wiki ne liste wer codieren kann. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.