passat32bfan Geschrieben: 5. Februar 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Hm, das is natürlich blöd wenn nix im Haus ist...hab mir grad noch nen Vodka mit Schweppes Russian Wild Berry oder wie das heisst eingeschenkt, auch sehr lecker Das schlimmste dran ist, alle meine Kumpels sind saufen und ich bin so vernünftig daheim zu bleiben weil ich morgen lernen muss (Student)... Scheiß Idee... Hmm hab noch Wein im Keller gefunden...1981...verführerisch...aber irgendwie stoßen mich die Brocken darin (noch) ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 5. Februar 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Hm, jo das is natürlich ne schwierige Lage, Wein mit Brocken oder nix...da hilft nur aufmachen, wenns Essig ist kannste die Flasche immer noch übern Salat kippen Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 5. Februar 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 ich hasse Wein... 3 meiner vier schlimmsten Abstürze sind diesem Zeugs zuzuschreiben... Unter anderem hab ich auch in MEIN Auto gek**t wegen dem Zeugs (nein, gefahren bin ich nicht, gelaufen allerdings auch net mehr, ich musste da wohl glücklich sein, noch liegen zu können...). Ich glaub ich bleib lieber trocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 5. Februar 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Hm, ok ins eigene Auto gekotzt ist schon heftig aber ich muss eh still sein seit ich an meinem letzten Geburtstag bei meiner eigenen Feier daheim die Wohnzimmerscheibe eingeworfen habe... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Februar 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hm, ok ins eigene Auto gekotzt ist schon heftig aber ich muss eh still sein seit ich an meinem letzten Geburtstag bei meiner eigenen Feier daheim die Wohnzimmerscheibe eingeworfen habe... Wie hast denn das gemacht? Oder magst lieber nix dazu sagen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Februar 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 (bearbeitet) Beides pur. Da gibts bei mir keinen Kater von. ... aber auch nicht öfter als 1 / 2 x im Monat.Jepp, das erste Mal vom 1. bis zum 15. es Monat und das zweite Mal vom 16. bis zum letzen des Monats... http://www.hansa-bier.de/gfx/b_dose.jpg Jepp, eindeutiger kann man schlechten Geschmack nicht beweisen... Hansa Pils .... und keiner will`s ... Bearbeitet: 6. Februar 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m40b18 Geschrieben: 6. Februar 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Bisch du en Schwob oder en Badenzer? Icke bin een preussischer Schwob! Dann kommsch mol vorbei dann geb ich mol a richtigs Stuttgarter Bier aus. I Wohn ja grad mol 3 Ortschaften weiter.Hab dich aber no nie gshen. Zitieren E30 Alles hat ein ende. Nur der BMW E 30 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Februar 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Bisch du en Schwob oder en Badenzer? Icke bin een preussischer Schwob! Dann kommsch mol vorbei dann geb ich mol a richtigs Stuttgarter Bier aus. I Wohn ja grad mol 3 Ortschaften weiter.Hab dich aber no nie gshen. Jetzt komm mir aber nicht mit Hofbräu! Fahr ja auch in den kalten Monaten mit'n ollen Golf rum.Komm doch zu unseren E30-Grillen Ende Februar. http://e30-talk.com/treffen/t-4-stuttgarter-e30-grillen-83224.html Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m40b18 Geschrieben: 6. Februar 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Bisch du en Schwob oder en Badenzer? Icke bin een preussischer Schwob! Dann kommsch mol vorbei dann geb ich mol a richtigs Stuttgarter Bier aus. I Wohn ja grad mol 3 Ortschaften weiter.Hab dich aber no nie gshen. Jetzt komm mir aber nicht mit Hofbräu! Fahr ja auch in den kalten Monaten mit'n ollen Golf rum.Komm doch zu unseren E30-Grillen Ende Februar. http://e30-talk.com/treffen/t-4-stuttgarter-e30-grillen-83224.html Gruss René Des gibts bei mir auch net.Gibts schliesslich auch noch andere gute sachen aus Stuttgart.s mit dem Grillen bin ich grad echt am überlegen.Kann nähmlich durchaus sein das ich da schaffen muss:cry:Na wnigstens hab ich noch nen Seat Marbella:-D Gruss Alex Zitieren E30 Alles hat ein ende. Nur der BMW E 30 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 6. Februar 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hm, ok ins eigene Auto gekotzt ist schon heftig aber ich muss eh still sein seit ich an meinem letzten Geburtstag bei meiner eigenen Feier daheim die Wohnzimmerscheibe eingeworfen habe... Wie hast denn das gemacht? Oder magst lieber nix dazu sagen Nu ja...ähh... ich habe da so gewisse Erinnerungslücken...Der Anfang vom Ende war wohl ne Flasche selbstgebrannter Kirschbrand den nen Spezl als Geschenk mitbrachte. Zu nem Zeitpunkt als ich eigentlich eh scho ausreichend bedient war kam dann einer mit der Idee "jetzt trink ma ma nen kurzen" tjo...dann bin tags drauf gegen drei Uhr aufgewacht... Der Rest ist Verschlussache:freak: Seitdem habe ich meinen Alkoholkonsum drastisch reduziert...faszinierend das es nur nen paar Monate dauert bis man auf einmal bei der zweiten Halben merkt das man was getrunken hat. Gruß, Andreas Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 6. Februar 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Seitdem habe ich meinen Alkoholkonsum drastisch reduziert...faszinierend das es nur nen paar Monate dauert bis man auf einmal bei der zweiten Halben merkt das man was getrunken hat. Gruß, Andreas Viel faszinierender ist, dass dann eine weitere Woche intensives Üben (=) ausreicht um auch das dritte Halbe nicht zu merken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Februar 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 (bearbeitet) Münchner Bier ist grade mal gut genug für die ganzen Touristen da unten (Ausnahme: diverse Weizenbiere (ich schreibe natürlich absichtlich WEIZENbier...)), zumindest alles was als "Helles" oder in irgendeiner Kombination mit Spezial-sonstwas vertrieben wird, ist den Aufdruck bayerisches Bier nicht wert... ich hab in noch keiner deutschen Stadt so verzweifelt ein trinkbares Bier vermisst wie in München... Die "echten" Münchner saufen Augustiner...meint mein Bruder, der dort seit ewigen Zeiten lebt. Habt Ihr schon das Lidl-Bier "Bergadler" probiert? Gibt es immer noch in Glasflaschen...Sechs Halbe für 2,15 Euro - kalt echt lecker...kommt aus der Mauritius Brauerei Zwickau und wird in Frankfurt/Oder gebraut. Bearbeitet: 7. Februar 2011 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.