Zum Inhalt springen

Stecker für Sidemarkers ( SML´s )


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollt gleich mal in die Garage... da guck ich mal was da ist.

 

kann ja nicht sein ^^

 

Ansonsten halt fmw, fertig konfektioniert... das tut ja schon weh für 4 kabel 36 euro, aber nuja, ich sag nur Unterlegscheibe Mathes :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@tommy hast meine MMS bekommen? die hinteren sind am leuchten:sabber:, realtiv dunkel weiß aber OK.

leider leuchtet nicht die ganze Sml sondern nur der Teil in der mitte wo die Birne sitzt. ca. 3-4 cm breit

 

Zum Thema einbau, ich hab die Sml innenseitig mit ner Silikonnaht versehen, somit kommt schonmal kein wasser von außen durch. auf die rundfassung (Original BMW Teil) habe ich Kabelschuhe gesteckt und diese anschließend mit Panzertape abisoliert, da kommt niemals nicht Wasser rein. Die Kabelenden habsch ohne den Originalkabelaum zu beschädigen direkt in den Stecker der in der Rülihalterung sitzt integriert.

 

Tommy dein Päckchen bring ich morgen früh zur Post, da die scheiß mini Filiale 16.00 Uhr dicht war.

Montag müsste alles bei dir sein.

 

Für den Fall das es irgendwoher doch passende stecker geben sollte für die von mir gezigten Fassungen kann ich ja immer noch nachrüsten/Umbauen.

 

@Mathes, ich werd bei dem Typen noch etwas bestellen aleerdings erst im März, wenn du dann noch Interesse an den SML in Schwatt hast geb bescheid.

 

schönen abend zusammen

Gruß Tommy Baunatal

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommi82: mach mal nen paar bilders von den dingern im leuchtzustand. mitm handy reicht. dann entscheide ich ob ich in hongkong bestell oder eben doch in D.

 

@tommi-SG: erinner mich nicht an die scheiben. :klatsch: aber wie gesagt bei bmw kommt der kram teuer. und wers schön haben will muss bluten. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Schwarz sind mir in D keine bekannt.

 

habe deine MMS bekommen... leichten ja wirklich nicht breit, dafür ist die optik original.

Werde mal mit Orangen birnen testen wie das wirkt.

 

Ansonsten gefällt mir das schon sehr sehr gut mit der Optik.

 

Und komplett müssen sie ja nicht leuchten.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja "bezahlbar" ist ja nen dehnbarer begriff. wenn die schwarzen teile die ihr habt meinen wünschen nach ausleuchtung der leuchtenfläche nicht entspricht würd ich mir dann lieber originalteile für teuer geld holen.

 

kosten tun die wohl um die 90€ hier in d

 

laut etk 16,66 incl. steuer plus 9€ für die steckverbindung. bei ebay für 99,xx€.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wo gibt es die in Schwarz hier in D?

 

find nur rote und gelbe, und manchmal weisse.

 

Für das Geld sind die mehr als ok... das MMS Bild ist arsch klein, demzufolge ist die Leuchtkraft laut Bild auch klein :D

 

Tommi... nimm mal die knipse und geh mal schnell runter, ist ja nicht weit :D

 

Edit:/ Auch ein Bild von nahe wenn sie aus sind wäre der Hit...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... du Fuchs :-D

 

Ach... ich wollt doch mal in die gagagarage gehen

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib nicht... ab in den Keller San Yang :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fauler Klumpen :-D

 

Schick Anne :freak:

 

Naja gut, weil du es bist.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle... hab mir mal ein paar gedanken gemacht.

 

Bin zu einem für mich zufriedenstellendes Ergebnis gekommen.

 

man nehme 2 Kabelschuhe ( passend ), ordentliches Kabel, und eine Gummipf...äh tülle von einem alten Hupenkabelbaum ;)... füge das ganze zusammen und erfreut sich am Werk *lach*

 

Also... mit der Variante ist es zumindestens nicht gepfuscht... es ist Dicht, hat was originales, und schaut ordentlich aus.

Beim entfernen der Sidemarkers kann man dann die Fassung um 90° drehen und heraus nehmen... fertig!

 

LG Thomas

CIMG4812.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sieht ganz gut aus.

 

nach einem sommer lang in betrieb würd ich da nochmal nach gammel suchen. sicher ist sicher. aber wenns den hupen reicht solls den SMLs auch reichen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eben... gehen ziemlich stramm drauf, und liegen an allen 4 Seiten komplett an.

 

Und wie du schreibst... den Hupen macht es auch nichts aus.

 

Vllt. wäre die Tülle vom Tankgeber besser ?! Die hat zumindestens schon mal eine eckige Form.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele nu sind die SML`s eingebaut und ich bin Glücklich:D

hier die gewünschten Bilder für die die es interesiert.

 

mit Licht an in Garage:

http://i363.photobucket.com/albums/oo80/spider01_2008/_DSC0006.jpg

 

mit Licht aus in Garage:

http://i363.photobucket.com/albums/oo80/spider01_2008/SMD1.jpg

 

Heck:

http://i363.photobucket.com/albums/oo80/spider01_2008/_DSC0002.jpg

 

Front:

http://i363.photobucket.com/albums/oo80/spider01_2008/_DSC0007.jpg

 

der Einbau war an sich ganz easy, bei den vorderen wars bissl gefriemel, da die Stoßstange etwas stärke gewölbt ist als hinten.

 

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm um meinen geschmack zu treffen müssten die noch was kräftiger und vor allem über die komplette länge der lampen leuchten. und natürlich orange.

 

hat mal wer nen vergleichsbild zu den orangenen original-SMLs?

 

ich hatte mir ne seitenansicht ähnlich den neueren volvos gewünscht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ufff muss ich live sehen ehrlich gesagt,

 

werde die mal mit Orangen Leuchtmitteln verbauen und gucken.

das die Orangen/Roten mehr leuchten wird wohl so sein.... die sind ja auch echt arsch dunkel die Schwarzen.

 

Ich glaub das kommt Live anders rüber :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Hauptsache :sabber:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...