snowie Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 @kai325iawenn man sowas sieht würd man doch am liebsten zu denen dies verbockt haben hin fahren und :popo: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 @addiglaub mir ich leg nicht einfach so 10000€ auf en tisch und mach die Augen zu sooooo naiv bin ich dann doch nicht:winken: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Februar 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 @addiglaub mir ich leg nicht einfach so 10000€ auf en tisch und mach die Augen zu sooooo naiv bin ich dann doch nicht:winken: Sei mir nich bös, aber es liest sich hier ein bischen so Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Februar 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Gibt auch sowas wie'n Dings.Wie heisst das doch gleich?Ähm?Da wo man in das eine Ende reinspricht und am anderen Ende die Stimme von dem da anderen hört.Öhm? Aah,Telefon schimpft sich das. Nimm's Hörnchen inne Hand und vielleicht bist du dann schon nach dem Telefonat schlauer ob sich die 1000km lohnen oder nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. Februar 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Fahre zwar keinen V8 Umbau, denke aber, dass der Preis in Ordnung und angemessen ist. Man kann es immer steigern, bin trotzdem gespannt, wie der Umbau durchgezogen werden würde. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 2. Februar 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Hallo Leute. Hab ein Angebot von einer Firma mir für 10.000€ einen M60B40 einbauen zu lassen. Motor soll komplett überholt sein und es sollen alle Änderungen am E30 gemacht werden damit er auch vom TÜV abgenommen wird. Also das rundum sorglos Paket mit einem Jahr Garantie. Jetzt meine Frage an euch (allgemein) aber auch an die, die schon so ein Projekt durchgezogen haben und wahrscheinlich ein Lied davon singen können wieviel Arbeit das ist bezüglich Geld und Aufwand. Findet ihr dass zu teuer, gerechtfertigt oder günstig. Ach so die Firma sagte mir, dass die Umbauzeit in etwa 6 Wochen in Anspruch nehmen würde:winken:Wie bist du zu dem Angebot gekommen?Kenne die Jungs,mehr oder weniger (Mike und Sven). Gruß Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.