Zum Inhalt springen

10.000€ für M60B40 Umbau

snowie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@kai325ia

wenn man sowas sieht würd man doch am liebsten zu denen dies verbockt haben hin fahren und :popo::popo::popo:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

@addi

glaub mir ich leg nicht einfach so 10000€ auf en tisch und mach die Augen zu sooooo naiv bin ich dann doch nicht:winken:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

@addi

glaub mir ich leg nicht einfach so 10000€ auf en tisch und mach die Augen zu sooooo naiv bin ich dann doch nicht:winken:

Sei mir nich bös, aber es liest sich hier ein bischen so :-D

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Gibt auch sowas wie'n Dings.Wie heisst das doch gleich?Ähm?Da wo man in das eine Ende reinspricht und am anderen Ende die Stimme von dem da anderen hört.Öhm? 8-/

Aah,Telefon schimpft sich das. :D

Nimm's Hörnchen inne Hand und vielleicht bist du dann schon nach dem Telefonat schlauer ob sich die 1000km lohnen oder nicht. :meinung:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Fahre zwar keinen V8 Umbau, denke aber, dass der Preis in Ordnung und angemessen ist. Man kann es immer steigern, bin trotzdem gespannt, wie der Umbau durchgezogen werden würde.

Hallo Leute. Hab ein Angebot von einer Firma mir für 10.000€ einen M60B40 einbauen zu lassen. Motor soll komplett überholt sein und es sollen alle Änderungen am E30 gemacht werden damit er auch vom TÜV abgenommen wird. Also das rundum sorglos Paket mit einem Jahr Garantie.:-D

Jetzt meine Frage an euch (allgemein) aber auch an die, die schon so ein Projekt durchgezogen haben und wahrscheinlich ein Lied davon singen können wieviel Arbeit das ist bezüglich Geld und Aufwand. Findet ihr dass zu teuer, gerechtfertigt oder günstig. Ach so die Firma sagte mir, dass die Umbauzeit in etwa 6 Wochen in Anspruch nehmen würde:winken:

Wie bist du zu dem Angebot gekommen?

Kenne die Jungs,mehr oder weniger (Mike und Sven).

Gruß Silver Surfer 340

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...