Zum Inhalt springen

Kühler M40


Der_HeXa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe n Problemchen. Mein Kühler tropft ein wenig :-/ Hat anscheinend nen kleinen Riss.

 

Wo kann man noch gut n Ersatzteil ordnern als inner Bucht?

 

Beim freundlichen Händler umme Ecke wolln se mir 306Teuros abknöpfen. :-/

 

Oder hat jemand zufällig nen gebrauchten inner Ecke liegen, der Dicht ist und gut in Schuss? :-)

 

Einbau sollte kein Problem darstellen:schrauben:

IMAG0518.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja okay, auch 175 sind schon gut. Bin noch Student und ich muss im März/April das Verdeck neu beziehen lassen. :-/ Das Angebot mit den 45Euro scheint mir um einiges besser. ;) Kannste mir nen Bild schicken? Mailadd schreib ich dir per PN. Hab nen 318i ohne Klima, Handschalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dem e30bimmer nicht das geschäft versauen aber neue kühler gibts fürs doppelte bei ebay. hab schon drei von den dingern verbaut ohne probs.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, okay dann klingt das natürlich wieder gut. Ich hab aber noch n Problem. Wenn ich mir auf der Car-Parts24 seite die Kühler anschaue und die vergleiche, mit dem, der bei mir eingebaut ist, sieht der gar nicht nach dem aus, der drin sein sollte. Nach deren Angaben sollte mein Kühler im is und 320i verbaut sein aber nicht im 18i. Schaue ich mir den passenden für mein Cabrio an, ist der länger und breiter. Kann mir jemand sagen, welcher da genau rein gehört? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nachher mal in die Garage und schick dir paar Bilder...dann kannst du ja selbst entscheiden was du machst! Der Kühler ist aber wirklich noch nicht sehr alt...hatte den erst vor drei Jahren oder so neu reingebaut und mein E30 wurde in der Zeit nur ca. 15Tkm im Sommer gefahren.

ALPINA - what else?