Schwerenöter Geschrieben: 31. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Hallo, Sind die Automatikgetriebe vom E30 eigentlich lernfähig?Typ: 320iBj: 89 Und wenn ja:Wie löscht man den Lernspeicher?Wie lange dauert die Lernperiode?Und was ist, wenn zwei oder mehr Personen den Wagen benutzen? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Nein sind sie definitv NICHT. Wieviel den Wagen benutzen ist dem Getriebe egal. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Nein sind sie definitv NICHT. Wieviel den Wagen benutzen ist dem Getriebe egal. genau. ist ja kein EPS-getriebe ausm actros. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 31. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 was sollen die den lernen? Schalten können die auch so und wenn dann würde doch sicher was am motorsteuergerät verändert entsprechend der Fahrweise oder nicht? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwerenöter Geschrieben: 31. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Danke für die schnellen Antworten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 genau. ist ja kein EPS-getriebe ausm actros. Die AGS in der Actrose hat mich schon oft genervt. Ist halt "blöde" wenn man keine feste Maschine hat und den Springer macht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 genau. ist ja kein EPS-getriebe ausm actros. Die AGS in der Actrose hat mich schon oft genervt. Ist halt "blöde" wenn man keine feste Maschine hat und den Springer macht. jaaaaaaa und wenn das ding dann endlich macht was man will ist der tag rum. scheiss gehopse. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 31. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Das einzige was die Actrose lernt ist grundsätzlich den falschen Gang vorzulegen:wall: Ich schalte meistens mit der Wippe die Gänge die ich auch wirklich will, erst recht mit nem 40-tonner Sattelzug in der Schleppbrille. Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.