Scrat Geschrieben: 31. Januar 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 BBS 7x15 u 8x15Alpina 7x16 Zwischenstand BBS : Alpina : Beide langweilig 35 : 7 : 1Na das ist mal ne klare ansage. Ich würd die Borbet A drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 31. Januar 2011 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Leider sind meine Möglichkeiten aus folgende Felgen beschränkt BBS RSAlpinaKreuzisKanaldeckelStahlfelgenDZ 1 Borbet--> hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. Februar 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 BBS! Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 3. Februar 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Stahlfelgen Grün lackiert BBS =) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barrracuda Geschrieben: 4. Februar 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 BBS !!!! - ideal Felgen fuer E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 6. Februar 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 E 30 - immer BBS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 7. Februar 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Weder noch. In Verbindung mit dem Plastikgedöns geht nur Borbet A oder was ähnlich Prolliges. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.