Zum Inhalt springen

Doorboards


boch
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Puhh sieht ja schon ganz schön unförmig aus der klotz. Ich hatte mal nen Kollegen mit nem E30 der hatte auch so ne konstruktion mit massiv holz, das gelumpe hat gut 15kg gewogen, was man an den Türen dann auch angemerkt hat, die hingen leicht durch nach nem halben jahr. Abgesehen davon das bei ihm das Holz geschimmelt ist weil feucht wurde.

 

Die idee ist sicherlich nett, die umsetzung aber nicht ganz so gelungen, also mein geschmack triffts nicht ( aber muss ja dir gefallen und nicht mir )

 

Das nächste mal würd ich für solche aktionen Multiplex nehmen, zum einen ist das ziemlich robust und steif, zum anderen ist es leichter als MDF oder Massivholz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, weil ich das schon bei ziemlich vielen mit selbstbau Doorboard gesehen habe:

 

Stört euch eigentlich nicht dieses abgeschnittene Türgriffende ?

 

Hier hätte man zumindest die Möglichkeit entweder die Holzplatte bis zum Griff ende laufen zu lassen oder die schönere Variante den Grif passend bis zur Unterkante der Platte auslaufen zu lassen.

 

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts doorb. die wie ich meine gut aussehen! http://cgi.ebay.de/BMW-E30-BODYKIT-SPOILER-SET-Front-Heck-Seitenschweller-/310291076986?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483eca177ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

 

Ja sehen auch nicht verkehrt aus, aber wer will den die plastikxxxxxxx kaufen um an die Doorboards zu kommen :-D

 

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau nach Anleitung von E30.de würde aber am ende etwas anders aussehen.... :roll:

prima bezogen...8-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz:

nicht mal wen ich blind wär, würde ich das einbauen,

entschuldigt mal, das sieht doch zum ko...n aus.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch sind sie

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden doch beide von dem bild ganz oben oder, da kriegt man doch augenkrebs

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bretter anne tür und schlechtes kunstleder iss modern...schlimme zeiten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du ein anderes bild?! ich sehe gfk teile!!!

 

GFK ? Das ist nen riesen Holzklotz an der Tür aber kein GFK

 

Und bei dem Link von RedAlpina sieht man auch kein GFK sondern nen Gerendertes Bild, wie das in wirklichkeit aussieht sei mal dahingestellt, ich würd mir auf jeden fall keine Teile kaufen die man nur auf nem gerenderten Bild sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du ein anderes bild?! ich sehe gfk teile!!!

 

GFK ? Das ist nen riesen Holzklotz an der Tür aber kein GFK

 

Und bei dem Link von RedAlpina sieht man auch kein GFK sondern nen Gerendertes Bild, wie das in wirklichkeit aussieht sei mal dahingestellt, ich würd mir auf jeden fall keine Teile kaufen die man nur auf nem gerenderten Bild sieht.

 

boah, habs gefunden, dann lieber keine musik!!! dachte du meinst den link zum body kit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...