boch Geschrieben: 29. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Hab da mal bissl rumprobiert mit der anleitung von e30.de... das is dabei rauskommen: http://www7.pic-upload.de/29.01.11/tnbty6wg41rr.jpg Die andere Stofffarbe kommt daher weils besser zum holz passt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Puhh sieht ja schon ganz schön unförmig aus der klotz. Ich hatte mal nen Kollegen mit nem E30 der hatte auch so ne konstruktion mit massiv holz, das gelumpe hat gut 15kg gewogen, was man an den Türen dann auch angemerkt hat, die hingen leicht durch nach nem halben jahr. Abgesehen davon das bei ihm das Holz geschimmelt ist weil feucht wurde. Die idee ist sicherlich nett, die umsetzung aber nicht ganz so gelungen, also mein geschmack triffts nicht ( aber muss ja dir gefallen und nicht mir ) Das nächste mal würd ich für solche aktionen Multiplex nehmen, zum einen ist das ziemlich robust und steif, zum anderen ist es leichter als MDF oder Massivholz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
boch Geschrieben: 29. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Des is nur des Teil des man sieht massiv.. der rest unterm bezug is osb platten wiegt vllt 5 kg alles ;) Und es is lackiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 29. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Mal ne Frage, weil ich das schon bei ziemlich vielen mit selbstbau Doorboard gesehen habe: Stört euch eigentlich nicht dieses abgeschnittene Türgriffende ? Hier hätte man zumindest die Möglichkeit entweder die Holzplatte bis zum Griff ende laufen zu lassen oder die schönere Variante den Grif passend bis zur Unterkante der Platte auslaufen zu lassen. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 29. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Es geht auch etwas Filigrana;-) Gruß Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 29. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 @Silver Ahh genau so sieht das doch harmonisch aus................ Nein ich bin kein Öko Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 29. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 @ Red-Alpina Danke,sind zwar keine Jehnert,aber wie du sagst Harmonisch,klingen gut und Günstig,halt eigenbau! Gruß Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Es geht auch etwas Filigrana;-) Gruß Silver Surfer 340 Das schaut stimmig aus, schön die rundungen übernommen von der tür und keine ecken und kanten. Gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 29. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 hier gibts doorb. die wie ich meine gut aussehen! http://cgi.ebay.de/BMW-E30-BODYKIT-SPOILER-SET-Front-Heck-Seitenschweller-/310291076986?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483eca177a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 30. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 hier gibts doorb. die wie ich meine gut aussehen! http://cgi.ebay.de/BMW-E30-BODYKIT-SPOILER-SET-Front-Heck-Seitenschweller-/310291076986?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483eca177ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Ja sehen auch nicht verkehrt aus, aber wer will den die plastikxxxxxxx kaufen um an die Doorboards zu kommen Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 lasse mir gerade vom schreiner welche bauen die den türablagen sehr ähneln! setze dann bilder rein wenns soweit ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 genau nach Anleitung von E30.de würde aber am ende etwas anders aussehen.... prima bezogen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 genau nach Anleitung von E30.de würde aber am ende etwas anders aussehen.... prima bezogen... von was schreibst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 nicht mal wen ich blind wär, würde ich das einbauen, entschuldigt mal, das sieht doch zum ko...n aus. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 so schlimm sind sie nun auch wieder nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 doch sind sie Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 ok, is ja auch geschmackssache und habe sie auch noch nie wirklich richtig gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 wir reden doch beide von dem bild ganz oben oder, da kriegt man doch augenkrebs Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 is halt modern, passt nich innen e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 bretter anne tür und schlechtes kunstleder iss modern...schlimme zeiten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 siehst du ein anderes bild?! ich sehe gfk teile!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
reiser Geschrieben: 30. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Alter des kannst nich bringen, lasse dir welche machen des macht dann auch sicher spaß mit dem Musik hören! schau dir ma die in meinem Auto an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 wie und wo kann ich die sehen?! gefunden! mir ein wenig to much, aber hübsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 siehst du ein anderes bild?! ich sehe gfk teile!!! GFK ? Das ist nen riesen Holzklotz an der Tür aber kein GFK Und bei dem Link von RedAlpina sieht man auch kein GFK sondern nen Gerendertes Bild, wie das in wirklichkeit aussieht sei mal dahingestellt, ich würd mir auf jeden fall keine Teile kaufen die man nur auf nem gerenderten Bild sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 siehst du ein anderes bild?! ich sehe gfk teile!!! GFK ? Das ist nen riesen Holzklotz an der Tür aber kein GFK Und bei dem Link von RedAlpina sieht man auch kein GFK sondern nen Gerendertes Bild, wie das in wirklichkeit aussieht sei mal dahingestellt, ich würd mir auf jeden fall keine Teile kaufen die man nur auf nem gerenderten Bild sieht. boah, habs gefunden, dann lieber keine musik!!! dachte du meinst den link zum body kit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.