Zum Inhalt springen

Bald ist es soweit... M30B35 der Aufbau! Was verbessern ?


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, also ich hatte mich daran versucht....beim Saugrohr mit Luftdruck-Fräßkopf und Fächerschleifer, Bohrmaschine und Dremel. Danach Feinschliff und polieren per Hand! WAS FÜR `NE SCHEISSARBEIT!

Hab dann den Kopp abgegeben und die haben mir für das Geld Die Ventile überarbeitet (Sitzring) und halt den Kopf geplant, die Ventilführungen weggenommen, Ventilsitze nachgefräßt und den Sitz auf´s max. nach aussen verlegt, Kanäle leicht geweitet und perfekt aufeinander angepasst (Saugrohr und Einlasskanäle am Kopp) und zum Schluß die Ventile eingeschliffen. Alles in allem finde ich es schon recht günstig!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja ich guck mal, was ich selber machen kann mach ich selber, und der rest kommt weg.

 

Man was freu ich mich schon... nur noch u-boden und HA zusammen bauen und los gehts mit dem Klumpen :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...