martinez325iC Geschrieben: 3. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Naja, also ich hatte mich daran versucht....beim Saugrohr mit Luftdruck-Fräßkopf und Fächerschleifer, Bohrmaschine und Dremel. Danach Feinschliff und polieren per Hand! WAS FÜR `NE SCHEISSARBEIT!Hab dann den Kopp abgegeben und die haben mir für das Geld Die Ventile überarbeitet (Sitzring) und halt den Kopf geplant, die Ventilführungen weggenommen, Ventilsitze nachgefräßt und den Sitz auf´s max. nach aussen verlegt, Kanäle leicht geweitet und perfekt aufeinander angepasst (Saugrohr und Einlasskanäle am Kopp) und zum Schluß die Ventile eingeschliffen. Alles in allem finde ich es schon recht günstig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Februar 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Naja ich guck mal, was ich selber machen kann mach ich selber, und der rest kommt weg. Man was freu ich mich schon... nur noch u-boden und HA zusammen bauen und los gehts mit dem Klumpen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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