Zum Inhalt springen

Wertfrage E34 535i


MarkMsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

bin da auf einen interessanten E34 gestoßen:

 

1989er 535i 140.000 gelaufen

Absolut volle Hütte (leider auch Automatik)

 

Farbbezeichnung weiß ich nicht, irgendwas zwischen Sterlingsilber und Delfin

Leder Schwarz.

 

Orig. Brief

1. Eintrag BMW

dann eine Familie seit 1989

 

Scheckheft dabei, sah aber komisch aus (muß man mal nachforschen)

 

Sauber läuft astrein, aber Fahrertür unten leichter Kantenrost, aber nix schlimmes.

 

Fähnchenhändler will 2800 €:watch:

 

Kann das beim E34 nicht so einschätzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1989er 535i 140.000 gelaufen

 

Genau, ~6500km/ pro Jahr, aber das ausschließlich Langstrecke ;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute, hört doch auf mit eurer Wahrsagerei!:bilder:

Klar ist es ungewöhnlich daß der Wagen so wenig KM hat, aber nicht unmöglich. Wenn sich einer den Wagen persönlich angesehen hat und Indizien gefunden hat die auf deutlich mehr KM schließen lasse, kann er ja gerne entsprechend berichten. Aber bei manchen sind alle alten Fahrzeuge die weniger KM haben als der eigene, angeblich gedreht...

 

Hab übrigens einen E23 745i Turbo mit nachweisbaren 70tKM im Bekanntengreis... Aber der ist bestimmt auch gedreht, ja ja...:roll:

 

Aber zurück zum Thema: Ich finde den Preis nicht allzu hoch wenn der Zustand wirklich so gut ist. TÜV sollte natürlich in der Preisklasse neu sein.

Im Endeffekt muß jeder selber entscheiden ob ihm der Wagen das wert ist. Aber wenn man einen wirklich guten 535er sucht ist die Auswahl nicht mehr sehr groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sind die Motoren mit solchen Laufleistungen,schlechter als eine 250000km Grote,absolut zu hoher Preis,die Hälfte ist OK.Wofür willst den Kaufen????? Umbau,selberfahren????????Hier in Hamburg habe ich leider einen 535i mit LPG und gut ausgestattet,sowie frisch Tüv zuspät gesehen,der ist für 1300 weggegangen.NURMAL SIND DIE HÜTTEN um 1000euro wert,für 2800 bekommst du e39 528i.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen geschalteten 535i mit fast 2jahren Tüv,im originalzustand,1Hd, 197000km,Leder,Klima usw. für 800euro gekauft,der Motor ist jetzt im e30 cab.Auf den normalen Automarkt wird unter den Händlern sowas in Gewicht durch Zwei gehandelt,klar das in den Foren was anderes geschrieben wird,ich habe 2010 einige gepflegte 535i unter 1000euro gekauft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens einen E23 745i Turbo mit nachweisbaren 70tKM im Bekanntengreis... Aber der ist bestimmt auch gedreht, ja ja...:roll:

 

Der steht dann natürlich demnächst beim Fänchenhändler

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens einen E23 745i Turbo mit nachweisbaren 70tKM im Bekanntengreis... Aber der ist bestimmt auch gedreht, ja ja...:roll:

 

Der steht dann natürlich demnächst beim Fänchenhändler

 

Du als Hellseher mußt das doch wissen...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus:der will doch so einen alten Spritschlucker nicht:Dbestimmt noch Exclusive mit Büffelleder

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Youngtimer ist immer ganz genau das Wert, was der Interessent dafür bereit ist zu bezahlen.

Natürlich gibt es immer irgendwo irgendwelche Schnäppchen. Generell ist aber leider die Zeit der 535i vorbei. Da die einen der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind und die anderen schlicht und ergreifend geschlachtet wurden. Einige der M30B35 finden sich mit Sicherheit hier im Forum im ein oder anderen E30 wieder.

Wenn Du wirklich einen guten E34 suchst verhält es sich inzwischen wie mit den guten E30 - die wirklich guten sind rar. Daher meine Meinung, auch wenn hier welche sagen zu Teuer, wenn dir der E34 zusagt und er Dir das Geld wert ist. Kauf ihn!

Gruß

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn die 525i M50 und die zwei V8-Varianten beim E34 so wert?

Also ich meine um die 200tkm, mit TÜV und überschaubarem Rost?

Bin am überlegen wegen Winterauto ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Schau bei mobile und Autoscout nach.

Und wenn du einen Account bei ebay hast, dann such nach beendeten Angeboten die erfolgreich ausgelaufen sind. Schon weißt du, was die Autos ungefähr wert sind.

Hier hat keiner ne Glaskugel!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich hab mir im Dezember für 400€ einen sehr guten Vorserien- 535i aus Liechtenstein geholt, mit nachweisbaren ~ 135.000 Km, ohne Türkantenrost/überhaupt sichtbarem und (bisher) unsichtbarem Rost.

 

Der von dir gesichtete ist Glaskugelig betrachtet etwas zu teuer, da momentan auch kein Markt dafür da ist. Falls du ihn anschaust unbedingt alles testen was drin ist, und lass dir nicht einreden das er Vollausstattung hat --> gibts nicht! (Leder und Holz ist nicht alles, da wären noch Seitenrollos, Kühlschrank hinten, Telefon, El. Heckrollo und diverses Spielzeug ;-) ) lass dich da nicht blenden, Sonderausstattungen zum nachrüsten sind im vergleich zum e30 sau billig, komplett Leder bekommste für 100-150 Euro!

 

Der 535i war als damaliges Topmodell der Baureihe übrigens auch mit Dingen ausgestattet die es für die kleineren Motoren gar nicht gab (z.B. Automatische Anpressdruckverstellung der Scheibenwischer, Motorraumbeleuchtung)

 

Wenn der Rest passt, für 2 bis 2,5k mitnehmen und freuen! Lackfarbe zwischen Sterling und Delfinmet. sollte Lachssilber sein, schau mal in meine Garage ;)

 

Gruß Philip-Bajuvar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...