Zum Inhalt springen

!!! Kleiner Sound Check mit Fächer und Supersport ;-) !!!


Gast Plent80
 Teilen

Wie findet ihr den SOUND ?  

16 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr den SOUND ?



Empfohlene Beiträge

Hi

Ich wollte euch mal ein kleinen Eindruck von mein :beemwe: Sound vorstellen :smbmw:.

Ich Habe ein Neuen Fächerkrümmer + Supersport Edelstahl Endschalldämpfer (ab Kat) verbaut und es hört sich einfach nur böse an. (Schon fast zu laut :applaus:) !

Ps. Es ist alles Eingetragen :daumen:

Bin jetzt ca 7000 Km. Damit gefahren und der Sound wird immernoch besser (besonders Wenn ich Autobahn Gefahren bin) :drive:

Drückt HIER und ihr kommt zum VIDEO .

 

Hinterlasst ruhig Kommentare und Bewertungen .

 

M.f.g

 

TOBIAS


Bearbeitet: von Plent80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also der Klang ist nicht schlecht. :meinung: :daumen:

Wie hat denn der Fächer gepasst? 8-/

Ich muss aber auch sagen das die Endrohre in Verbindung mit der Heckschürze bescheiden aussehen.Der Endpott gehört noch ausgerichtet.

War der Motor kalt beim Sondcheck?

 

@Bamowe

Weisst du was unter dem roten E30 für eine Anlage drunter ist?

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawollja immer schön in den Begrenzer mit dem M20 lol

 

naja BTT

 

hab auch den Supersport unter dem B25 allerdings ohne Fächer

Bin mal gespannt

Gefällt mir schon gut

 

nach den wolken zu beurteilen kalt oder wasser :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Klang ist nicht schlecht. :meinung: :daumen:

Wie hat denn der Fächer gepasst? 8-/

Ich muss aber auch sagen das die Endrohre in Verbindung mit der Heckschürze bescheiden aussehen.Der Endpott gehört noch ausgerichtet.

War der Motor kalt beim Sondcheck?

 

@Bamowe

Weisst du was unter dem roten E30 für eine Anlage drunter ist?

 

Hi

Also Fächer musste minimal Angepasst werden und Wurde noch am KAT Angepasst.

Der Endtopf wird noch minimal ausgerichtet (ist auch nicht viel das Täuscht nur Die Schürze wurde auch erst Montiert ) .

Das Auto wurde vorher Warmgefahren nur hier ist es Momentan unter null Grad Kalt deshalb Dunstet er .

 

M.f.g :winken:


Bearbeitet: von Plent80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bamowe

Weisst du was unter dem roten E30 für eine Anlage drunter ist?

 

 

Kompletter Eigenbau! Habe den Nick leider gerade nicht parat, von dem Herren. Meine das Fahrzeug war Mugellorot - vielleicht hilft das zur Suche des M20B27.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine der rote e30 gehört zum user Scully oder so

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine der rote e30 gehört zum user Scully oder so

 

Korrekt!

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-ein-paar-akutelle-bilder-kleines-soundvideo-75560.html

 

 

Das neuere Video funktioniert leider nicht mehr, das war noch eine Ecke beeindruckender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine der rote e30 gehört zum user Scully oder so

 

Korrekt!

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-ein-paar-akutelle-bilder-kleines-soundvideo-75560.html

 

 

Das neuere Video funktioniert leider nicht mehr, das war noch eine Ecke beeindruckender.

 

ihr müßt aber auch bedenken,er hatte sein BMW vor einer halle geparkt und den Sound in der Halle aufgenommen,klar das sowas besser klingt,als so im freien:klug:!

 

Wer hört nicht selber gerne seinen eigenen auspuff,wenn er durch ein tunnel oder unter einer brücke fährt:rauchen:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine der rote e30 gehört zum user Scully oder so

 

Korrekt!

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-ein-paar-akutelle-bilder-kleines-soundvideo-75560.html

 

 

Das neuere Video funktioniert leider nicht mehr, das war noch eine Ecke beeindruckender.

 

ihr müßt aber auch bedenken,er hatte sein BMW vor einer halle geparkt und den Sound in der Halle aufgenommen,klar das sowas besser klingt,als so im freien:klug:!

 

Wer hört nicht selber gerne seinen eigenen auspuff,wenn er durch ein tunnel oder unter einer brücke fährt:rauchen:!!

 

Du hast damals wahrscheinlich nicht das neuere Video gesehen Guido. ;-) Der Klang war unter Last auf einer Landstraße genauso beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine der rote e30 gehört zum user Scully oder so

 

Korrekt!

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-ein-paar-akutelle-bilder-kleines-soundvideo-75560.html

 

 

Das neuere Video funktioniert leider nicht mehr, das war noch eine Ecke beeindruckender.

 

ihr müßt aber auch bedenken,er hatte sein BMW vor einer halle geparkt und den Sound in der Halle aufgenommen,klar das sowas besser klingt,als so im freien:klug:!

 

Wer hört nicht selber gerne seinen eigenen auspuff,wenn er durch ein tunnel oder unter einer brücke fährt:rauchen:!!

 

Du hast damals wahrscheinlich nicht das neuere Video gesehen Guido. ;-) Der Klang war unter Last auf einer Landstraße genauso beeindruckend.

 

Da hast du recht,das kenne ich leider nicht:daumen:

Aber unter last klingt der erste bestimmt auch anders:klug:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...