Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 wenn das Fahrzeug ab Werk OHNE(!) ABS bestellt wurde, gabs das halt nicht als Ausstattung.Gleiches gilt für eFH, ZV etc.Damals wurde halt noch auf Wunsch des Käufers geliefert und der hat dann 3-6 Monate auf sein Fahrzeug warten müssen/dürfen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 27. Januar 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 die guten alten Zeiten . Trotzdem verstehe ich nicht warum wenn es Serie drin sein sollte jemand es absichtlich beim kauf rausnehmen sollte. In den 80er war doch ABS das was man haben musste wenn man es haben konnte oder irre ich mich da:drive: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Na die FIN wird es ja zeigen. Wenn er ohne bestellt wurde dann muß ja eine SA 940 auftauchen. Wenn es kein deutsches Auto ist (keine Ahnung wie die anderswo ausgeliefert wurden) oder er als 2 Liter geboren wurde ist das dann auch zu sehen. Ich schaue heute Abend mal nach, falls nicht vorher einer schneller ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Fahrgestellnummer WBABA110902152712 Typ-Code BA11 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 (C) Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung SCHWARZ LEDER (0203) Prod.-Datum 1988-04-14 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S370A STOFFVERDECK SCHWARZ Verdeck schwarz S380A HARDTOP-VORBEREITUNG Hardtop-Vorbereitung S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 27. Januar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 leute hab mich jetzt mal selber über die FIN hergemacht und es kam raus, dass das Schätzchen nach FIN mal ein 320i gewesen sein muss. Hmmm hab das Auto von ner 65 Jährigen gekauft und ich glaub nicht dass die dass gemacht hat. Gut ist er mal umgeschlüsselt worden aber was heißt dass jetzt für mein ABS-Vorhaben?????? Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 27. Januar 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 dank dir "wolfman" hab ich erst jetzt gesehen:-) Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 FahrgestellnummerWBABA110902152712Typ-CodeBA11Typ320I (EUR)E-BaureiheE30 (C)Baureihe3BauartCABRIOLenkungLLTüren2MotorM20Hubraum2.00Leistung95AntriebHECKGetriebeMECHFarbeDIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)PolsterungSCHWARZ LEDER (0203)Prod.-Datum1988-04-14 Sonderausstattung CodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S320AMODELLSCHRIFTZUG ENTFALLEntfall ModellschriftzugS339ASHADOW LINEShadow-LineS350AWAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMWärmeschutzglas grünS370ASTOFFVERDECK SCHWARZVerdeck schwarzS380AHARDTOP-VORBEREITUNGHardtop-VorbereitungS704AM SPORTFAHRWERKM Sportfahrwerk Alles klar, ein 2 Liter der mal umgebaut wurde, das erklärt dann alles.... ....am besten einen Schlachter mit ABS suchen und alles relevante umbauen..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Januar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 wie kann das sein, dass das auto mal ein 320i war, und aus dem fahrzeugschein nicht ersichtlich ist, dass der umgebaut wurde? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 27. Januar 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 wenn ich dass mal wüßte Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 wie kann das sein, dass das auto mal ein 320i war, und aus dem fahrzeugschein nicht ersichtlich ist, dass der umgebaut wurde? dank dem eu-recht und den damit verbundenen neuen papieren ist vieles möglich. dazu noch ne trulla aufm amt die den job nur macht um ihre 5 plagen von 4 verschiedenen vätern am kaggen zu halten....................:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 27. Januar 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 könnte sein wir werden es wahrscheinlich nie erfahren Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 neue 45er konis gegen andere dämpfer tauschen???neue radlager von meyle aufn schrott schmeissen????gute bremsscheiben wechschmeissen?nen dichten und gängigen satz bremssättel wechschmeissen? nur wegen 10minuten fahrt zu nem unternehmen was mir da löcher reinbohrt? Die ganzen Teile können doch an die ABS Federbeine gebaut werden, wo ist das Problem?Und woher ist ersichtlich, dass die Teile bei ihm verbaut sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 @mars: wer redet denn von ihm? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. Januar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Ich rede von ihm, du nicht? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.