Zum Inhalt springen

Welche Lederfarbe würdet ihr wählen?

Scav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal angenommen ihr geht mit euren E30 zum Sattler und lasst die Innenausstattung neu beziehen, welche Farbe würdet ihr wählen?

Speziell interessiert es mich bei meinem cosmosblauen 2-Türer, ich finde schwarz irgendwie langweilig...

Natürlich sind nicht nur BMW-Farben erlaubt!

Gruß Marvin

1.jpg

Also ich hab letztens nen audi gesehen, der typ hat sich komplett den innenraum mit leder beziehen lassen, abgestept...... is braun und sieht sowas von geil aus:sabber: .........aber 4000euro........:-(((

schwarz find ich nich so toll.......wüste jetzt aber nich was ich rein machen würde in meinen roten

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich werde mir eien 2te ausstattung in schwarzen glattleder montana beziehen lassen,passt zu allen farben.dazu die dezenten 3 m streifenin der lehnenflaeche so wie beim e36 m3.

creme usw.sieht je nach aussenfarbe schon recht edel aus,ist aber sehr anfaellig in sachen schmutz.von den bicolor varianten bin ich nicht so der fan,die meisten sehen irgendwie billig aus,sieht immer so nach eku oder jamex billigsportsitzen in kunstleder aus.

ist halt alles geschmacksache.

gruss sascha

ex flammis orior

Ich bin für Seitenwangen schwarz und das Innere in einem dreckigen hellen grau oder evebtuell blau da ja meine Karre blau ist muß ich aber noch entscheiden !!

P.s. nen Bekannter von mir ist Sattler da kostet der Sitz 200Eus !! Da wird sich meine Innenausstattung von 2005 auf 2006 ändern

WEISS!!!!!!!! oder so wie im Individual E65 das Merino Platinweiss *sabber* nur bekomm ich das irgendwie nirgends her *snief*...und dazu pianolackinterieur

ich näh mir mein Sportleder selbst, ist einfacher als ne Jeans oder ein Sakko zu nähen, nur die Maschine muss es mitmachen.

Cognac oder Bordeaux wären aber auch sehr sexy.... weiss kriegt man zum ausbessern aber besser her ;)

schönes kirschbraun oder so. bin ich auch noch am überlegen... hier gibts nen sattler der bezieht innen komplett für 600 euro mit wunschleder ob bicolor oder so is egal und nähte kannste dir auch aussuchen.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Man ist das günstig bei euch,egal.Tendiere auch zu Bicolor ,Sitzfläche blau,Seitenteile Schwarz.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Hallo nochmal,

bisher hört sich "cognac-farbig ;) so ein dunkleres Braun" am besten an. Ich habe mal ein Auto mit braunem Leder hier stehen sehen, das sah mit der grünen Aussenfarbe traumhaft aus!

Hat nochmal jemand Bilder davon? Am besten natürlich im BMW... :)

Bicolor könnte mir auch gefallen, aber da kann man sich nie sicher sein wie das hinterher aussieht.

Weiß finde ich beim dunklen Auto gut, aber das ist echt zu empfindlich.

Gruß Marvin

PS: Bilder wären sowieso mal gut. ;)

jo die letzte anfrage die ich gemacht hab lag bei 1400 euro für ne bicolor leder ausstattung

jo, der audi den ich da gesehen hab der war weis...... und adurch das es abgestept war, sah das super edel aus........ der wahnsinn.......

Hallo,

bei einen (noch nicht meinen;)) Cabrio würde ich cognac-farbigiges leder nehmen und seitlich in den sitzen (seitenlehnen) würde ich so ein lederband mit einarbeiten lassen, wo so wie schubendel verlegt sind!

Hab ich vor zwei jahren in bayreuth gesehen, bei nen e30 cabrio! Angeblich gab es da mal ein audi TT sondermodel das das auch so hatte! Und das in bayreuth war mit abstand die geileste lederausstattung die ich je gesehen habe!

Leider hab ich aber kein Bild!

Vieleicht hat ja jemand eins gemacht ich nicht.

Gruß andré

:drive: Flocktec :drive:

600 Macherlohn UND Leder? 8-/

wenn ich bei dem war dann kann ich dir ja mal die adresse geben, dann aber nicht weitergeben sonst kommen zuviele und er macht +200% weil es dann ein massenprodukt wird :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...