Zum Inhalt springen

Neuling aus BW

MartinO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

JO

ich bin der Martin und komme aus BW.

Ich bin 17 und gehe noch in die Schule:roll:

Naja, ich hab leider keinen E30 aber das wäre mein absolutes Traumauto wenn ich meinen Führerschein hab.

Mein Problem: ich hab nicht gerade viel Kohle.

Viele werden jetzt sagen dann kauf dir kein so altes Auto. Dazu muss ich sagen ich hab mich schon ein bisschen informiert undso (ich hab ja uach noch zeit bis ich fahren darf).

An Autos selbst hab ich jetzt noch nicht so viel gemacht aber an Mopeds und mofas und Traktoren schraube ich immer wieder mal rum. Ich hab auch keine 2 linken Hände.

Irgendwann bin ich halt dann mal hier gelandet und ja, es wär schön wenn ihr mir vllt. n bissle infos zu meinem Vorhaben geben könnet.

Bestimmt gabs solche Threads schon 300 mal aber ich hab gedacht ich will mich mal nicht nur aufs stille Lesen konzentrieren.

mfg

Martin

achja am liebsten schwarz und mit schickem chrom, aber das ist nur Nebensache^^

servus :)

beende erstmal deine schule und beginne eine ausbildung dann bist du schon sehr nah an deinen traum(e30 4zyl. gibt es schon für schmales geld.und deine eltern unterstützen dich bestimmt auch bei deinen vorhaben)

viel spaß im :e30talk:

Dein Problem wirds nicht sein einen E30 zu kaufen/besitzen sondern den guten Autowagen auch noch zu unterhalten....Sprit,Versicherung,Steuern, Reparaturen usw.....

Aber ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

http://www.cool-rallyeings.de

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Servus im :e30talk: ! Wo kommst denn genau her aus BW?

Viel Spaß hier bei den :freak: :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Servus, Martin!

Dann laß Dir doch einen schenken! :D :eek: :drive:

Ohne Schmarrn... meinen ersten E30 bekam ich, weil meine Frau einen geschenkt bekam! Der hielt dann noch ein dreiviertel Jahr, es war alles verrostet... :cry: In dieser Zeit hatte ich viel Fahrspaß, worauf ich mir meinen jetzigen zugelegt habe.

Willkommen im :e30talk:

Helmut

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...