M20B27-Fahrer Geschrieben: 25. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Hallo, ich mach meinen ETA grad wieder fit für den Sommer, hat jemand von euch ne Idee wie ich die Wischwaschdüsen wieder sauber bekomme? Weil auf meiner linken Seite kommt fast gar nix raus... danke schonmal im vorraus Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 deckel auf ---> düsen rein ---> deckel zu und bei bmw zwei neue geordert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Gibts da kein so n hausmittelchen von Mutti? Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Gibts da kein so n hausmittelchen von Mutti? naja ich hab nen vielfaches an geld was son satz düsen kostet für hausmittelchen ausgegeben bis ich mir dann neue gekauft hab. und die halten jetzt schon das 5te jahr. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 hmm dann werd ich mal im ETK nachschauen was die kosten ... trotzdem danke Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 kostet ja nur ca. 10 Euronen da lohnt sich das putzen wohl kaum Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 25. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Mein Tipp: Antikal! Dadrin einweichen lassen über Nacht-morgens gut aus/-abspülen und gut is! Hab ich so nach dem Motorhaubenwechsel meinen beheizten Düsen angetan und bis jetzt---top! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 hey danke werd mal schauen ob sowas bei uns rumsteht ... probieren kost ja nix ... Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 hat das schonmal jemand im ultraschallbad probiert? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Habe mir von Oma Correga Tabs ausgeliehen und die Düsen damit in einem Glas versenkt und hat funktioniert. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 In der Arbeit machen wir des ganz einfach und geht ganz fix, Schlauch abziehen, Druckluft an der Spritzdüse anlegen (da wo es rausspritzt) kurz gas geben, gehen wieder 1a :)Wenn du jemanden Ärgern willst, lässt du den Schlauch dran und sagst er soll doch mal bitte in deinen Ausgleichsbehälter reinschauen, ob Blaßen rauskommen Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 das mit der druckluft hab ich auch schon ausprobiert hat sich aber nicht viel getan obwohl 10Bar eigentlich schon was bewirken sollten ich glaub ich kenn jemand der sich so ärgern lässt Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 26. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Warmes Säurebad im Ultraschallbecken, für ne halbe Stunde. Mäßiger Erfolg. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 In der Arbeit machen wir des ganz einfach und geht ganz fix, Schlauch abziehen, Druckluft an der Spritzdüse anlegen (da wo es rausspritzt) kurz gas geben, gehen wieder 1a :) ja genau verkehrt herum. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 In der Arbeit machen wir des ganz einfach und geht ganz fix, Schlauch abziehen, Druckluft an der Spritzdüse anlegen (da wo es rausspritzt) kurz gas geben, gehen wieder 1a :) ja genau verkehrt herum. eben nicht, der Anschluss ist relativ Groß im Gegensatz zu dem kleinen Ausgangsloch, wenn Dreck o.ä. feststeckt lässt er sich doch leichter aus der größeren Öffnung entfernen Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 und wo kommt der dreck er? genau! von aussen. und mit deiner version besteht die gefahr das du den dreck dann noch weiter in die düse reindrückst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 nö, vom Behälter!an Pfeil 1 Druckluft ansetzen, damit der Dreck an Pfeil 2 wieder raus kann Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 26. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 würde auch gleich das rückschlagventil austauschen...is auch ein sehr gerne verursachendes teil...das nix mehr kommt...wenn de schon 10 bar durchgejagt hast hoffe wie e30-freak sagt in dieser richtung^^....bei mir gings einwanfrei...mit durchpusten... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Oder mal mit einer Nadel etwas stochern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 nö, vom Behälter!an Pfeil 1 Druckluft ansetzen, damit der Dreck an Pfeil 2 wieder raus kann naja wer dreck in seinen behälter kippt.....;-) sory aber aus meinem scheibenwaschwasserbehälter kannste saufen so sauber ist der. da kommt nur leitungswasser aus sauberen trinkflaschen plus frostschutz rein. ergo hab ich da keinen "dreck" drin. ich hab von mir auf andere geschlossen. deshalb auch mein tip die düsen zu erneuern weil ich dann von anderen vorraussetzungen ausgegangen bin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Leitungswasser ??? Bestandteile des Leitungswassers Rhein Energie Köln Bonn Und da sag DU nochmal, Du schüttest keinen Dreck in den Wischwasserbehälter...Das "nasse" um Deinen Dreck herum ist nur dazu da, damit Dein Dreck im Behälter nicht klappert ! ! ! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 naja zumindest findet sich in meinem behälter kein dreck der millimetergrosse düsen verstopfen kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Hehe Mathes - passt schon. Wollte Dich nur auch mal auf den Arm nehmen - hat ja geklappt Zum Thema: Wenn die Teile wirklich nur 10 Euro kosten, ist es wirklich fraglich, ob es sich lohnt, da irgendwelchen Aufwand zu betreiben.Zumal die Oberfläche mit irgendwelchen böhsen Reinigern sicherlich angegriffen wird, und dadurch wieder schneller verstopfen KANN... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Hehe Mathes - passt schon. Wollte Dich nur auch mal auf den Arm nehmen - hat ja geklappt jou hat es. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Hehe Mathes - passt schon. Wollte Dich nur auch mal auf den Arm nehmen - hat ja geklappt Zum Thema: Wenn die Teile wirklich nur 10 Euro kosten, ist es wirklich fraglich, ob es sich lohnt, da irgendwelchen Aufwand zu betreiben.Zumal die Oberfläche mit irgendwelchen böhsen Reinigern sicherlich angegriffen wird, und dadurch wieder schneller verstopfen KANN... Also zwei neue Düsen kosten 4,05€ orginal BMW unbeheizt natürlich Das Ventil kostet dann nochmal 4,53€ so komm ich dann sogar noch unter neun Euro weg http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325e-M20/LHD/M/1985/march/browse/vehicle_electrical_system/single_parts_for_windshield_cleaning/ Hier nochmal als Link aufgeführt ... wenn es interessiert Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.