Zum Inhalt springen

lenkrad beledern


Padi-FRT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi Leutz,

 

habe vor mein mt2 Lenkrad beledern zu lassen. mein Problem ist aber das Ich nicht weiß, was ich genau nehmen soll!

 

1. was ist pflegeleichter

2. was wird nicht so schnell "speckig,verranzt durch fett und schweiß an den Händen)

 

 

Möglichkeit 1 : ALCANTARA

Möglichkeit 2 : WILDLEDER

MÖglichkeit 3 : ( gibts noch was, das die selbe Strucktur bzw.Aussehen hat bin überfragt )

 

????? danke im Vorraus

 

ps: falls es noch ein Material gibt, das ähnlich sein sollte also quasi Möglichkeit 3

 

wären Bilder falls Ihr welche habt ned schlecht ....

 

greetz Padi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alcantara = Kunststoff

 

und wird genauso schnell fleckig und speckig wie Wildleder ... würde ich beides in ein Altagsauto nicht unbedingt einbauen ...

 

orignal wurde wohl Walknappa Leder verwendet (bin mir da aber nicht 100% sicher und würde auch gerne wissen, was einmal orignal für eine Ledersorte für die M-Techs verwendet wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin ja noch im E90-Forum und da gibt es einen ähnlichen Thread

 

http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-interieur/10192-alternativen-zum-multifunktionslenkrad-leder-sammelthread.html

 

In diesem Thread werden viele Lenkräder von petersenproject aus Ebay angesprochen und alle Leute sind hoch zufrieden. Vielleicht kann er dir einige Infos geben.

 

http://myworld.ebay.de/petersenproject/

 

Ich wollte/will mir da auch noch ein Lenkrad bzw. zwei Lenkräder (E30/E91) kaufen und verbauen.

Ansonsten gehört das Leder einfach gut gepflegt damit es nicht so abgegriffen und fettig wird.

 

Gruß Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag doch einfach Hotrod.....

Frank hat sein MT2 Leckrad mit Loch und Glattleder beziehen lassen... absolut genial find ich....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich a :-D

 

Sorry Stefan

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe mein Lenkrad bei www.leder-lenkrad.de beledern lassen, und es hat eine super Qualität! Ich habe an den Seiten gelochtes Glattleder und an den Unterseiten normales Glattleder. Das Ganze mit den 3farbigen M-Technik-Nähten. Das Leder fasst sich sehr angenehm an, ich bereue keine der 120 Euronen, die das gekostet hat! Einfach mal anrufen und beraten lassen, der Typ dort war ganz nett und kompetent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...