Zum Inhalt springen

e fensterheber ohne funktion..


digita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen, als ich gerade nachhause fahren wollte ging aufeinmal mein linkes Fenster nicht mehr hoch :x

 

ich hab dann schon folgende Sachen gecheckt:

-Schalter

-Sicherung

-und dann hab ich noch getestet, ob überhaupt Saft beim Motor ankommt.... das tut es, aber der Motor gibt kein murks von sich....

 

dann kann es nur der Motor sein der defekt ist oder?!


Bearbeitet: von digita

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das am motor saft ankommt hat noch gar nix zu sagen.

 

der schalter polt quasi masse und saft um sodas bei fenster hoch auf dem einen kabel saft ist und bei fenster runter auf dem anderen kabel.

 

gecheckt?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann erzähl doch mal, woran es sonst liegen könnte!

 

wenn du mir nicht sagst ob du gecheckt hast ob auf beiden kabeln saft ankommt was soll ich dir da noch erklären?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte so was auch schon mal am hinteren Fenster; da wars aber definitiv der Schalter.

Hab mit einer Büroklammer gebrückt, um den Motor zu testen und mir dabei die Fingerspitzen an der Klammer verbrannt.

Hat etwas abgeraucht und danach ging alles wieder gut.

Schalter rechts auf links wechseln und wenns dann funzt, den (defekten?) Schalter einer gründlichen Reinigung unterziehen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, ich hab heute nochmal ein bissle geschaubt und habe den Fehler endeckt!

zuerst hatte ich getestet ob der Motor noch läuft( kabel von der Batterie zum Motor gelegt).. und siehe da er läuft!

 

dann noch bissle am Schalter rum gemessen.. und tada!... Mein Stecker in der Tür der am Motor ist war defekt!... einfach Stecker abgeknipst und so verdrahtet.... und es geht :D

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...