Zum Inhalt springen

Sammelbestellung ESD Reuter


Benny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Bei BMW-Syndikat ist gerade eine Sammelbestellung bei Reuter am laufen, aber leider nur noch bis Ende Januar.

 

Thread dazu gibts hier:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic267336_Sammelbestellung__Reuter-Motorsport_ESD_Geplaudere.html

 

PN an : beamer90

 

oder wer sich nicht bei Syndikat anmelden mag, kann auch direkt Kontakt aufnehmen bei:

stegmann.markus90@web.de

- form follows function

- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


20% ist nicht gerade viel aber immerhin etwas. Mein bester Kumpel von dem ich meinen E36 318is M42 Motor habe. Hat ihn sich damals mit zwei Rabattaktionen von Syndikat und Racewars zusammen für gerade mal 250 Euro geschossen. Aber ich finde die Aktion nicht schlecht.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal rein interessehalber, passt der esd für den e36 is auch an den e30? Ich gehe mal davon aus dass es nicht passt ^^ dann hätten die leider nüscht für mich

 

Hä? du kannst jeden ESD für jedes Modell bestellen.

- form follows function

- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon passen. Das andere wird sein mit der Eintragung. Also du musst den alten Auspuff abschneiden. Da der alte ja durchgehend ist bis zum Kat und der Reuter nur der Pott ist. Verbinden musst du ihn dann via Schelle oder schweissen. Ich habe ihn bei meinem e36 is mit einer Schelle verbunden.

 

Zahlst aber trotzdem noch ein Haufen dafür.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auf meinem alten M52B20 der beste Auspuff, den ich bisher hatte. Nun fahre ich Bastuck, würde aber auch Reuter wieder bevorzugen. Würden die eine größere Auswahl an Endrohrvarianten haben, hätte ich mir das noch überlegt. Aber so finde ich es nicht wirklich sinnvoll, von einem gut erhaltenen Bastuck 2x76 auf einen Reuter 2x76 zu wechseln für 700 Euro. Hätten die 1 x 70 oder 1 x 76, wäre das was anderes. Aber das bietet wohl immernoch nur Friedrich - Motorsport. Da habe ich aber keine Erfahrungen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal rein interessehalber, passt der esd für den e36 is auch an den e30? Ich gehe mal davon aus dass es nicht passt ^^ dann hätten die leider nüscht für mich

 

Hä? du kannst jeden ESD für jedes Modell bestellen.

 

Ich habe gestern Abend auf meinem Handy mal kurz den Katalog überflogen und da nicht den 318is e30 gefunden. Auch jetzt grad sehe ich da nur 320, 325 und M3.......daher die Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bestimmt. Musst wahrscheinlich nur die Halter anders machen. Aber dafür ne Stange Geld hinlegen, wenn es am Ende nicht klappt und dann noch die Sache mit der Abnahme. Ich weiß net.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...