Zum Inhalt springen

Sitz konsole E30 sitz?!


tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi,

 

Die Konsole vom Sitz ist schon demontierbar, hatte das schonmal gemacht.

Kann dir den genauen Ablauf vom auseinandernehmen nicht mehr sagen ist schon ne weile her.

Ist abe selbsterklärend wenn du davor hockst, ich bin auch ohne es wirklich zu wissen ran und hab es gut hinbekommen. Viel Erfolg !

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok noch eine frgae kann ich die orginal konsole unter einen sportsitz bauen zb. von fk?

 

nee weils eigentlich keine separate konsole ist.

 

da musste schn ne richtige sportsitzkonsole von fk nehmen. und wenn du zu den menschen gehörst die etwas grösser gewachsen sind wie nen kneipentresen musste dann zum schiebedach rausschauen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok noch eine frgae kann ich die orginal konsole unter einen sportsitz bauen zb. von fk?

 

nee weils eigentlich keine separate konsole ist.

 

da musste schn ne richtige sportsitzkonsole von fk nehmen. und wenn du zu den menschen gehörst die etwas grösser gewachsen sind wie nen kneipentresen musste dann zum schiebedach rausschauen. :-D

 

Also meinst das es mit meinen 1,83 knap wird :) wenn ich mir so was selbst bau dürfte es aber kein problem mit dem töv geben oder doch?

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,83? naja kommt drauf an in welchen kneipen du dich rumtreibst. :-D

 

beim selbstbau von sitzkonsolen hab ich immer so nen mulmiges gefühl. da würd ich dann doch lieber auf originalteile zurückgreifen.

 

ich hab mal nen originalen recaro (keinen bmw-recaro) auf ner passenden konsole im e30 gehabt. da sitzt man 5-7cm höher als in nem normalen standardsitz. und bei ner körpergrösse von 196 cm geht da das fahren nur noch wenns schiebedach offen ist. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich kann mich jetzt nicht beschweren. Bei mir waren vom Vorbesitzer Sportsitze (Sport-Tec, oder sowas?) mit Recaro(?)-Konsolen verbaut und das war jetzt nicht höher als der originale Sitz vom Gefühl her. Mittlerweile hab ich eine Sparco-Vollschale mit Eigenbaukonsole und Laufschienen, das ist genauso niedrig.

 

Ich bin auch nur 1,80m, aber wie gesagt ich find beide Varianten nicht höher als original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...