Zum Inhalt springen

Hilfestellung zu einer Bewerbung als Zerspannungs-Mechaniker


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

ich habe mal kurz was hilfe nötig,

es geht um ein Betrieb der Sucht 3 Zerspannungsmechaniker...

-Frästechnik (mit CNC)

-Drehtechnik (mit CNC)

-Schleiftechnik

 

so ich bin gelernter Industriemechaniker habe während meiner Ausbildung längere Zeit CNC Gefräst und Gedreht, und eine CNC Schleifmaschine habe ich auch bedient (längere Zeit) alles lief über das SIEMENS Steuerprogr....

 

jetzt die Frage...

 

-mir ist eig egal ob ich Fräsen, Drehen oder Schleifen soll... wie bewerbe ich mich dafür? einfach eine Stelle rauspicken?

-der Betrieb wünscht Bereitschaft zur Schichtarbeit, (früh u. Spät) ... Spätschicht könnte ich zwecks Schule nicht machen, würdet ihr euch trotzdem bewerben?

(wenn ja, soll ich das in die Bewerbung reinschreiben? wegen Schule und keine mögl. zur Spätschicht?)

-ich habe mich schonmal bei der Firma beworben für einen Produktionsplatz, die haben mich angerufen auf dem Handy und gefragt ob ich sicher sei mit meiner Quali so einen "schlechten" Platz einnehmen zu wollen usw.., es war keine Absage, ich konnte mir aus suchen ob ich zu einem Bewerbungsgespräch kommen will, habe damals aber abgesagt da die Gehaltsgeschichte absolut nicht passte, hätte soviel Brutto verdient wie jetzt Netto..

(muss nun, trotzdem alle Unterlagen senden per Mail, obwohl ich mich schonmal beworben habe oder? hat das vor oder nachteile?)

 

LG !!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo...

 

ich habe mal kurz was hilfe nötig,

es geht um ein Betrieb der Sucht 3 Zerspannungsmechaniker...

-Frästechnik (mit CNC)

-Drehtechnik (mit CNC)

-Schleiftechnik