Zum Inhalt springen

LMM e30 und e36 gleich?


BMW 320i René
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mal ne kurze frage ein freund von mir hat einen 316i e36 bj 2000 mit 1895 ccm an dem warscheinlich der luftmengenmesser kaputt ist. Ich hab nen 320i e30 (129ps). Meine frage: kann ich meinen LMM bei ihm einbauen um zu schauen, ob er wirklich kaputt ist?

Danke schonmal René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein geht nicht. LMM ist nicht gleich LMM. Beim einen heist es nämlich LuftMENGENmesser und beim anderen LuftMASSENmesser

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...