derAlex Geschrieben: 25. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Hallo Kim! ..das mit dem 535er wusste ich noch nicht, nur von den "Kleinteilen". Ich habe jetzt auch eine Bremse vom Gert im Keller, soll im März/April dann ans Auto. Ich freu mich drauf dich wieder zu sehen. Bis dann dann. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 25. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Hallo aus Stuttgart:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Danke nochmal an alle für die netten Worte ! @Mike Danke, musste mir zuahuse auch nochmal die Bilder von deinem Cab anschaun. Du solltest es auf keinen Fall verkaufn, scheiss drauf was die leute am strassenrand denken. Da kann man doch ganz locker drüber stehen. Ich glaube auch das das hochholen dem Wagen nicht stehen würde. Die Mesh sehen nicht gut aus wenn viel platz ist im radhaus. @Alex Die Bremse vom Gert ist auf jeden Fall immer die richtige Wahl ! Hast gleich den gestuften BKV mitgenommen ? wobei du hast ja den NFL BKV drin mit dem solls ja anscheinend ganz gut gehen ...Freu mich auch auf ein wiedersehen ! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 ..ich hab "nur" die 284er für die VA, lt. Gert passt das mit dem orig. HBZ prima, im April werd ich's "erfahren" GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.