Zum Inhalt springen

M20B25 Steuerkette?


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich mach lieber an 3 M20 den Zahnriemen als einmal am Dicken die Kette :freak: .

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast im_Norden2001

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:an mich

 

hab in der ersten antwort steuerkette vor meinem geistigen auge gelesen:wall::klatsch::klug:

 

muss an der Schlaftablette von gestern abend liegen

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-mitteilungsbeduerfnis-hab-grad-die-schlimmsten-3-naechte-meines-lebens-hinter-mir-85113.html#post933799

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 60tkm oder alle 4 Jahre!

 

Ich hätte lieber gern ne Steuerkette bzw. hab ja bald eine hehe

 

Das stimmt nicht ...laut BMW jede zweite Inspektion II oder alle 4 Jahre je nach dem was ehr eintrifft

und ein Inspektion II - Intervall ist mit 45tkm angesetzt

 

Und nein das Wechselintervall vom m20/21 wurde nicht runter gesetzt und eine Mail an

kundenbetreuung@bmw.de http://www.bmw.de/_common/narrowband/img/palette/1x1_ffffff.gifwird dies bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sacht wenigstens vorher bescheid,wenns der nimmer gut geht....

 

Und das recht Lautstark, zumindest beim Kaltstart bis der Spanner wieder Druck hat.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...