Guidoisbmw Geschrieben: 18. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 In Windeck wird dieses Jahr wieder ein Treffen Stattfinden! http://www.02-3er-ig.de/ In dem link könnt ihr alle daten lesen! Darunter sind jetzt auch die Bilder vom Letzten Jahr:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
green210_1 Geschrieben: 16. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 ist immer schön bei den Jungs....Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 schau'n mer mal Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 5. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 So wie es ausschaut werde ich auch da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Wir werden heute gegen 9 uhr losfahren! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KölnerFlo Geschrieben: 6. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Moin, wenns Wetter morgen einigermaßen passt werde ich wohl auch mal vorbeischauen, ist ja nicht weit von mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Tja ich war nur gestern dort und muß sagen das ich immer wieder gern hin fahre nur hat diesenSamstag der Wettergott leider nicht mitgespieltIch bin mit offenem Cabrio losgefahren und war heil froh das ich bis Windeck keinen Regen abbekommen habe. Habe nur ein paar Bilder ......Es war schön mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen Andy-FD z.B mit dem M3 Cabriound natürlich der halbe Ruhrgebiet Stammtisch Dieter Jenny Andy Thomas mit 850i und unserIS-Verrückte durfte natürlich auch nicht fehlen (der natürlich mit nem M20 da war:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 7. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Ich hab mich heute nachmittag mal aufs Mopped geschwungen um zum Treffen zu fahren. Bis heute dachte ich das Windeck ein Ort ist und nicht 90 Einzeldörfer . Leider konte mir auch keiner der Passanten weiterhelfen . Nächstes Jahr versuche ich es dann wieder und dann mit Adresse:-D Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Tja ich war nur gestern dort und muß sagen das ich immer wieder gern hin fahre nur hat diesenSamstag der Wettergott leider nicht mitgespieltIch bin mit offenem Cabrio losgefahren und war heil froh das ich bis Windeck keinen Regen abbekommen habe. Habe nur ein paar Bilder ......Es war schön mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen Andy-FD z.B mit dem M3 Cabriound natürlich der halbe Ruhrgebiet Stammtisch Dieter Jenny Andy Thomas mit 850i und unserIS-Verrückte durfte natürlich auch nicht fehlen (der natürlich mit nem M20 da war:D ) :zunge: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 7. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Ich war am Sonntag da..es war sehr überschaulich aber trotzdem schön,Glückwunsch an alle die bei der Pokalvergabe bedacht worden sindsowie auch ich Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Ich war am Sonntag da..es war sehr überschaulich aber trotzdem schön,Glückwunsch an alle die bei der Pokalvergabe bedacht worden sindsowie auch ich Herzlichen Glückwunsch, auch hier sieht man mal wieder, das Tuning sich immer wieder auszeichnet Freut mich für dich, obwohl da auch wohl ein paar wirklich schöne BMW Modelle im guten Zustand zu sehen waren, der E21 und der andere E30 Touring stehen auch schick da Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.