Zum Inhalt springen

Windeck vom 6-7 August


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Windeck wird dieses Jahr wieder ein Treffen Stattfinden!

 

http://www.02-3er-ig.de/

 

In dem link könnt ihr alle daten lesen!

 

Darunter sind jetzt auch die Bilder vom Letzten Jahr:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

schau'n mer mal

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Tja ich war nur gestern dort und muß sagen das ich immer wieder gern hin fahre nur hat diesen

Samstag der Wettergott leider nicht mitgespielt

Ich bin mit offenem Cabrio losgefahren und war heil froh das ich bis Windeck keinen Regen abbekommen habe. Habe nur ein paar Bilder ......

Es war schön mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen Andy-FD z.B mit dem M3 Cabrio

und natürlich der halbe Ruhrgebiet Stammtisch Dieter Jenny Andy Thomas mit 850i :-) und unser

IS-Verrückte durfte natürlich auch nicht fehlen (der natürlich mit nem M20 da war:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute nachmittag mal aufs Mopped geschwungen um zum Treffen zu fahren. Bis heute dachte ich das Windeck ein Ort ist und nicht 90 Einzeldörfer :klatsch:. Leider konte mir auch keiner der Passanten weiterhelfen :cry:. Nächstes Jahr versuche ich es dann wieder und dann mit Adresse:-D

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich war nur gestern dort und muß sagen das ich immer wieder gern hin fahre nur hat diesen

Samstag der Wettergott leider nicht mitgespielt

Ich bin mit offenem Cabrio losgefahren und war heil froh das ich bis Windeck keinen Regen abbekommen habe. Habe nur ein paar Bilder ......

Es war schön mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen Andy-FD z.B mit dem M3 Cabrio

und natürlich der halbe Ruhrgebiet Stammtisch Dieter Jenny Andy Thomas mit 850i :-) und unser

IS-Verrückte durfte natürlich auch nicht fehlen (der natürlich mit nem M20 da war:D )

 

:zunge::zunge::D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Sonntag da..es war sehr überschaulich aber trotzdem schön,

Glückwunsch an alle die bei der Pokalvergabe bedacht worden sind

sowie auch ich

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch, auch hier sieht man mal wieder, das Tuning sich immer wieder auszeichnet :meinung:

 

Freut mich für dich, obwohl da auch wohl ein paar wirklich schöne BMW Modelle im guten Zustand zu sehen waren, der E21 und der andere E30 Touring stehen

auch schick da :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...