Dorfschmiede Geschrieben: 17. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Hallo Gemeinde Ich hatte neulich diverse Motorenteile gekauft,wo auch ein Steuergerät für nen 318is dabei war.Da hier die Alulaschen auf der Rückseite zum Teil abgebrochenwaren habe ich dass Teil mal aufgeschraubt und das hier gefunden.http://img822.imageshack.us/img822/5978/chip1.jpg Geh ich recht in der Annahme,das hier mal ein Chip gewechselt worden ist:idee:?Wenn ja,kann mir jemand Informationen zu dem Chip geben? Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 17. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Mit Sicherheit ist der verbaute nicht Original.Steuergerätenr.: 175,Drehzahl: 7500. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Sieht mir sehr nach einem Chip von Conny aus.Siehe mal als Vergleich dieses Ebay-Angebot: http://cgi.ebay.de/Race-Chip-BMW-318is-E30-BOSCH-175-/250757669540?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item3a625262a4 Die Artikelnummern sind da recht ähnlich. Schreib ihn doch mal an und frage ihn dazu.Ich denke er wird dir bestimmt behilflich sein.Wenn es einer seiner Chips ist, hast was vernünftiges und nicht so einen Standardschrottder dir evtl. den Motor zerlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Ich danke euch schon mal für eure Antworten.@choppaIch habs gerade mal mit dem Ebay-Angebot verglichen.Die Schrift auf den Chips sieht recht ähnlich aus. Gibts da auch ne Möglichkeit den Conny außerhalb von Ebay zu kontaktieren?Bin in dem Verein nicht registriert. Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 17. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Übern Talk hier: Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Danke:daumen: Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.