*tussy* Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 ^^ naja... hab kein schweissgerät... und auchn bissi muffe das wenn ichs selbst versuch genauso schepp wird... währ ja ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. Januar 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 das frontblech an sich ist ja nur angeschraubt vielleicht ist drunter was krumm. ich finde es ist ne gute entscheidung wieder einen reinen vfl draus zu machen. gazellenbeige passt bei dem auch einfach super und dann noch mit den braunen sitzen, geile farbkombination! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*tussy* Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Achsoooo... ok^^Ne der Braune Rotz kommt raus, hab schon Türpappen und Rückbank in Antrazit, aber Beige bleibt er...Muss nur mal die 2-3 Rostplacken wegmachen, aber erst nachm Winter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Tz,Frau hatt keinen Geschmack.Das Braun ist so schee Oldschool wie die Kinners sagen würden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*tussy* Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Kannst den Krempel gern haben und in deinen einbaun....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Januar 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Shit, zu weit weg. Das Zeug ist nicht gerade unbeliebt! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*tussy* Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 (bearbeitet) Achja... ^^ Kannst se gerne Abkaufen Bearbeitet: 19. Januar 2011 von *tussy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 19. Januar 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Willkommen auch von mir. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 19. Januar 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 (bearbeitet) Servus auch von mir aus Österreich. Bitte überleg dir das nochmal, wegen der Innenausstattung. Erstens paßt anthrazit nicht und zweitens: bei der Laufleistung sollte die doch noch top sein - sowas findet man nicht so schnell!Ich denke dein Popometer wird dir das später kundtun...Is leider zu weit weg, sonst würd ich gleich losdüsen und die holen Edith: Is ja nicht mal Nutria (braun) sondern Perlbeige - wenn mich nicht alles täuscht. Und der Teppich bleibt so? gruß ADI Bearbeitet: 20. Januar 2011 von ADI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*tussy* Geschrieben: 20. Januar 2011 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Des ist nutria laut fahrgestellnummer.... ich will den rotz nich inne karre haben und ich find Grau passt besser... Nein den Teppich wechsle ich bald auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 21. Januar 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Servus ausm Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Januar 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Shit, zu weit weg. Das Zeug ist nicht gerade unbeliebt! wie nicht gerade unbeliebt?? Hab auch noch 2 braune sitze und Rücksitzbank mit 65000km... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 27. Januar 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 und immer werden es mehr...WILLKOMMEN Hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.