*tussy* Geschrieben: 16. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Da ich schon euer Thema Suche benutze will ich mich auch mal Vorstellen. Ich bin die Melli...Wohn derzeit in Niederneisen.... des is im Rhein-Lahn Kreis nähe Diez/LimburgBin 24 Jahre alt und Mama einer kleinen Tochter...Soviel zu mir... Mein E:318i Bj 87M10 MotorIn Gazellenbeige^^Relativer Originalzustand57.000kmEinige wenige Roststellchen Mehr gibts da glaub nicht zu sagen^^Fahrwerk liegt leider noch in der GarageBei weiteren Fragen... immer raus damit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 16. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Willkommen im Gazellenbeige rockt ^^Stell mal Bilder ein! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Herzlich Willkommen und wo sind die Fotos *GGG* (vom Wagen meine ich) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Willkommen bei den verrückten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*tussy* Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Fotos^^ joa könnt ich ja mal machen.... nur mein kleiner hat vorn nen kleinen knautsch gehabt... hab des bissi unfachgerecht machen lassen....leider... gibt immer so idioten die sagen... "jaja ich kann das" und dann... isses Frontblech schepp drinne *Kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 tach "tussy" Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 16. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Auch von mir ein herzliches willkommen ! Gruß aus Niedersachsen vom Jörg:klug: Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 16. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sk-carfashion Geschrieben: 16. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 servus ;) Zitieren SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 16. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Hallo....komischer Username, aber was solls. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 herzlich willkommen! Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 16. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 *pussy* hätte doch auch gereicht Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Herzlich Willkommen! Endlich noch ne "tussy" mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*tussy* Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Der Nick entsprang eher als ironie von bekannten weil ich eher ne Anti-tussi bin^^ (nein nein, kein mannsweib^^) steh halt nich auf rosa und plüsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sk-carfashion Geschrieben: 16. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 das hört man gern *gg* Zitieren SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 willkommen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 herzlich willkommen im forum! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 16. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Tussy klingt immer nach mehr als nur rosa und Plüsch. Viel Spaß hier im Forum wünsch ich dir. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*tussy* Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 16. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Servus und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 16. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Herzlich Willkommen bei den Kaputten Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 16. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Moinmooooin! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 16. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.