BadBoy88 Geschrieben: 15. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Kann mir jemand sagen welche Lager und welche Halter verbaut werden müssen.Habe die E3o Halter und an der Krümmerseite das E3o Lager drin, auf der anderen Seite ist das E36 Lager drin aber der Motor hängt trotzdem noch schräg. Als ob das E36 Lager höher sein müsste.Danke Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robin.gl Geschrieben: 15. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Servus du kannst die Orginalen e36 Motohalter links rechts verbauen !! Zudem kannst du die Gummilager vom m20 verbauen du muss nur links und rechts unterlegen so das du auf ca. 65mm kommst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 .....das hat so leider nicht gepasst Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Konkretisierst Du mal den Motor? Der S52 ist ja der Motor vom US M3 und der hat mit dem europäischen wenig zu tun.Der deutsche E36 M3 hat den S50B30 oder den S50B32 verbaut.Meinst Du den? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 sollte doch so sein wie beim M50 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 16. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 jup, die blöcke von S52 und M50 sind ziemlich gleich ( von der bohrung mal abgesehen ) Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robin.gl Geschrieben: 17. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Hmm wie hommer schon schreibt die Bohrungen sind gleich! Das Sollte also so Funktionieren wie ich geschrieben habe !! Wo gibst den Probleme? Die Ölwanne sollte halt so ziemlich gerade sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 (bearbeitet) immer diese nichtglauber . werde mal morgen nen paar pics vom s50 umbau in nem cabrio einstellen, vieleicht....hab in gerade auf die räder gestellt. aber leider noch kein lack drauf (radläufe). weil rundrum 9x17 und geschweißt. damit die kante serie aussieht Bearbeitet: 17. Januar 2011 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 So der Motor idt drin Krümmerseite E36 Motorhalter mit E36 325i Lager und 1 cm unterlegt. Andere Seite E30 Motorhalter und M3 E30 Lager und 5mm unterlegt. Motor ist gerade drin nur leider 1cm zu tief er sitzt auf der Lenkung auf. Unterlegen geht nich da es kein Gewinde mehr gibt! http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h3oi-1.jpg Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 17. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 ich hab bei mir E34 M50 lager drin auf krümmerseite mit nur 2mm oder so unter gelegt. das passt top und luft ist überall genug da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 21. Januar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 ...so jetzt nach langen hin und her habe ich die E36 Halter dran mit den E30 M3 Lagern..der Motor steht jetzt allerdings ca. 5% nach oben aber sonst passt alles. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Die Airbox ist aus Egay oder???wenn das die ist die ich meine dann ist die nicht der bringer. und innen drin alles mit dem Sikaflex kleber zusammen geschustert und ist auch nicht wirklich strömungsgünstig gebaut im Innenleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 21. Januar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Die Airbox ist aus Egay oder???wenn das die ist die ich meine dann ist die nicht der bringer. und innen drin alles mit dem Sikaflex kleber zusammen geschustert und ist auch nicht wirklich strömungsgünstig gebaut im Innenleben. jup aber bevor ich mir eine anfertigen lasse muß der Motor erst mal störungsfrei und sauber laufen. Sobald alles läuft bringe ich die Box zu meinen Carbon Freaks die auch für die DTM Teile machen und dann passt das. Aber die Box ist ganz sauber gemacht...die erste habe ich zurück gehen lassen. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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