King Dingeling Geschrieben: 15. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 hi, möchte bei meinem E30 die Bremse auf 5-Loch umbauen, wegen der Felgen ja! (wie ich in einigen beiträgen schon gelesen habe ;) ). Ich hab hier noch so einen V12 runstehen, kann ich einfach dessen achsschenkel und bremssättel sowie -scheiben verbauen? vielen dankphilipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 ach ja, es ist ein NFL 316i, glaube der hat hinten noch trommeln... http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d030.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Nein, vergiß es. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 echt, warum?was genau passt da nicht? auf 300mm.de stand etwas in der richtung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 schonmal die benutzt wie man einen E30 auf 5 Loch umbauen könnte?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 echt, warum?was genau passt da nicht? auf 300mm.de stand etwas in der richtung... Nochmal lesen. UND verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 15. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Du liest nicht sehr gut:-D Man kann die Sättel verwenden und den HBZ, das war´s. Du brauchst eine passende Radnabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 ich seh das schon, entweder E30 M3 Teile oder E36 Teile komplett... aber kann ich nicht einfach andere radnaben verbauen?oder funktioniert das ganze nur über die zwei oben genannten wege? mfgphilipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Mach mal. Poste das Ergebnis dann hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Richtig. Wenn nur andere Radnaben, dann hätte hier jeder 5 Loch... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Nö. Dann bräuchte ich ja andere Sterne für meine Hartge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 lach... du armer.. tjo wenns einfach wäre hätte echt jeder hier 5 Loch... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 für die einkolben sättel vom e32 v12 gibt es eine ne adaption mit einer 305x28 bremsscheibe und 5-loch radnaben am e30 federbein bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Versteckte KA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 15. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 für die einkolben sättel vom e32 v12 gibt es eine ne adaption mit einer 305x28 bremsscheibe und 5-loch radnaben am e30 federbein beim vokuhila besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Ähhhhhh... JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 für die einkolben sättel vom e32 v12 gibt es eine ne adaption mit einer 305x28 bremsscheibe und 5-loch radnaben am e30 federbein bei mir ^^erzähl mal, was hasten da?und wie verbaut man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 16. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 ..und der "vokuhila" hat echt super Ware zum kleinen Preis! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.