Zum Inhalt springen

Kupplungsnehmerzylinder Feder rausgedrückt


e30-316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe e30 Gemeinde, habe heute den Nehmerzylinder in ausgebautem zustand entlüftet und dabei nicht auf den dorn geachtet, nun ist der Dorn komplett rausgedrückt samt Gummi, jetzt die Frage kann ich die Feder wieder reinpressen oder was kann ich tun damit ichs nicht kaputt mach ?

 

MfG Marc

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da iss doch nen sicherungsring der gerade das verhindern soll. den wirste wohl getötet haben....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch O,O aber ich habe die kupplung nichtmal stark drücken müssen also vom druck her ein witz wieso fliegt das teil einfach so davon .... auch noch orginal BMW mal schauen ich frimel das teil mal ein und mal schaun vll kann ich ihn wiederbeleben

 

danke für die schnelle Antwort

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast in physik nich so gut aufgepasst, wa :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis schon was du meinst von wegen heblwirkung also das unten ein größerer druck ist aber es war keinerlei wiederstand spürbar.. vll kann ich die sicherungsscheibe ja nochmal reindrücken versuch macht kluch

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding drück normalerweise die kupplung. wat erwartest du fürn wiederstand von son kleinen ring :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja etwas gegenwehr hätte ich schon erwartet -.-

naja dann kommt eben ersatz her und übrigens der haltering der das ganze halten soll ist noch drin also der zylinder sieht gleich aus wie vorher auch nur eben kaputter

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...