e30-316i Geschrieben: 15. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Hallo liebe e30 Gemeinde, habe heute den Nehmerzylinder in ausgebautem zustand entlüftet und dabei nicht auf den dorn geachtet, nun ist der Dorn komplett rausgedrückt samt Gummi, jetzt die Frage kann ich die Feder wieder reinpressen oder was kann ich tun damit ichs nicht kaputt mach ? MfG Marc Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 da iss doch nen sicherungsring der gerade das verhindern soll. den wirste wohl getötet haben.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 autsch O,O aber ich habe die kupplung nichtmal stark drücken müssen also vom druck her ein witz wieso fliegt das teil einfach so davon .... auch noch orginal BMW mal schauen ich frimel das teil mal ein und mal schaun vll kann ich ihn wiederbeleben danke für die schnelle Antwort Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 du hast in physik nich so gut aufgepasst, wa Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 ich weis schon was du meinst von wegen heblwirkung also das unten ein größerer druck ist aber es war keinerlei wiederstand spürbar.. vll kann ich die sicherungsscheibe ja nochmal reindrücken versuch macht kluch Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 das ding drück normalerweise die kupplung. wat erwartest du fürn wiederstand von son kleinen ring Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 ja etwas gegenwehr hätte ich schon erwartet -.- naja dann kommt eben ersatz her und übrigens der haltering der das ganze halten soll ist noch drin also der zylinder sieht gleich aus wie vorher auch nur eben kaputter Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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