Zum Inhalt springen

89er 320 Cabrio: War das NARDI Holzlenkrad ein originales Zubehörteil von BMW?


testdriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Cabrio hat ein NARDI Holzlenkrad verbaut. Nun wollte ich wissen, ob das damals als Zubehör von BMW angeboten wurde, oder ob der Vorbesitzer es einfach 'passend' fand. Weiss hier jemand Bescheid?

 

Vielen Dank!

 

http://www.virtualhelvetia.ch/temp/holzlenkrad.jpg

**************************************************************

Der Kopf des Menschen ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das gab es original von BMW.

Schau mal im ETK nach, da ist es drin.

Such so etwas schon sehr lange in schwarz in bezahlbarem Zustand....

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht das original BMW-Nardi WOodline.

Das original BMW sieht so aus und fahre ich in meinem VVFL, sehr angenehm.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:iEn2mGzHxi7VOM:http://i291.photobucket.com/albums/ll305/eurojulien/nardi.jpg&t=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aber gleich aus? Oder nur fast? Bis auf den Hupknopf...?

 

Ich jedenfalls würde es als original durchgehen lassen :smbmw:

**************************************************************

Der Kopf des Menschen ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag gut sein, dass es bis auf die Prallplatte identisch ist, nichts desto trotz ist es nicht das Woodline, welches Nardi im Namen von BMW verkauft hat! Auch der schwarze Streifen auf dem Holzkranz ist nicht bei dem BMW-Nardi zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ist nicht das BMW Nardi Woodline.

Dasmit muß es aber eingetragen sein.

Entweder auch in den neuen Papieren - ansonsten mal im alten Brief gucken und ggf. nachtragen lassen.

Oder es hat ne ABE die Du mitführen mußt.

Ohne Unterlagen isses bei Holzlenkrädern immer haarig.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aber gleich aus? Oder nur fast? Bis auf den Hupknopf...?

 

Ich jedenfalls würde es als original durchgehen lassen :smbmw:

 

 

Nein, wie von einigen schon angemerkt, ist es kein original Woodline.

 

Hier mal ein Bild nicht direkt von vorne, da kann man es noch besser erkennen.

3.JPG

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...