sachsmann Geschrieben: 14. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Servus, ich hab mir vor geraumer Zeit nen guten alten Chefschreibtisch gegönnt. Der ist halt schon bissel älter und das sieht man dem auch ein wenig an.Nun stellt sich mir die Frage mit was ich die grüne Arbeitsfläche pflegen soll? Einfach normales Wasser mit bissel Fit? Oder gibts da spezielle Pflegemittel?Bei dem übrigen Holz würde ich ja zum gemeinem Holzschutzmittel aus dem Baumarkt greifen. Richtig? gruß saxe das isser.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet: 14. Januar 2011 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 14. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 kommt drauf an. kunststoffpflege für kunststoff und holzpflege für holz. mit bissl UV-schutz kann das mittelchen auch punkten;-) Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 15. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Ist doch ganz einfach die Pflege. Setzt ne Frau drauf und laß sie über den Tisch rutschen Für mich Popoklatschen bei meiner dämlichen Antwort. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 "fit" kennen nur ossis (sorry:freak:)ist das bei den alten schreibtischen nicht meistens leder?-> ledepflegemilch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.