Allradfuchs Geschrieben: 14. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Hallo, was ist mehr wert? eine mäßige lederausstattung oder eine Stoff ausstattung im perfekten Zustand?Fürs cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 käme drauf an welcher Stoff, aber generell is Leder mehr Wert.. auser es is alles aufgerissen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ok. Dann muss Noch mal schauen welche ich beziehen lasse. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, was ist mehr wert? Das ist wohl der falsche Denkansatz. Man sollte sich überlegen worauf man lieber sitzt! Stoff empfinde ich als angenehmer da atmungsaktiver. Im Winter nicht so kalt und im Sommer nicht so heiß. Leder sieht meist schöner aus und ist wenn man sofort dazu kommt, im Falle von Vogelschiss (im Cabrio) und verschüttetem leichter zu reinigen. Also erst mal feststellen was einem lieber ist. Was anderen mehr Wert ist, muss einem selber ja nicht mehr Wert sein. Bearbeitet: 14. Januar 2011 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Hallo, was ist mehr wert? Das ist wohl der falsche Denkansatz. Man sollte sich überlegen worauf man lieber sitzt! Stoff empfinde ich als angenehmer da atmungsaktiver. Im Winter nicht so kalt und im Sommer nicht so heiß. Leder sieht meist schöner aus und ist wenn man sofort dazu kommt, im Falle von Vogelschiss (im Cabrio) und verschüttetem leichter zu reinigen. Also erst mal feststellen was einem lieber ist. Was anderen mehr Wert ist, muss einem selber ja nicht mehr Wert sein. Hab mich viell. falsch ausgedrückt.Ich lasse eine Garnitur mit neuem Leder beziehen.Und eine Garnitur werde ich dann verkaufen. Jetzt ist halt nur die Frage welche Garnitur ich beziehen lasse.Im Cabrio möchte ich defenitiv Leder haben.Daher die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 dann nimmt man die nicht mehr so tolle Lederausstattung zum beziehen, und stellt sich die Stoff auf halde.Klare Kiste. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Mein Gedanke war, stoff beziehen lassen, leder verkaufen...und dann den Stoff der vorderen Sitze verkaufen, da der 1a ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 14. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 gugg doch mal bei ebay+kleinanzeigen vorbei such dir eine lederausstattung die vom zustand wie deine ist und beobachte den preis....dann weißt du was du ca. bekommen würdest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 naja wie gesagt..... solang keiner weis was für Stoff bzw Muster es ist und wie beschädigt das Leder is..... kann man nix dazu sagen.... und dann kommts noch drauf an obs von der Limo, Touring oder cabrio is.....aber du sagtest ja schon Cabrio Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 14. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Im Endeffekt kommt es wirklich drauf an in welchen Zustand die Cabrio Lederausstattung ist. Eine Stoffausstattung fürs Cabrio ist z.B. nicht sehr viel wert. Wenn bei der Lederausstattung die Rücksitzbank Nähte offen sind, ist die auch nicht mehr sooo viel wert. Tendenziell würde ich sagen: die Lederausstattung verkaufen, die Stoffbezüge abziehen und verkaufen, die alte Stoffausstattung neu beziehen. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Achso Cabrio! Na vllt. mal ein Bild der Lederausstattung einstellen... dann kann man mehr sagen.Wenns arg ist, würde ich es so machen wie ich oben schrieb. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Wie schon geschrieben, Ledersitze verkaufen, Stoffsitze beledern lassen (sind warscheinlich auch vom Unterbau die besseren wenn der Stoff noch TOP ist) und den übrigen Stoffbezug auch verkaufen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 So werd ich's machen.. Rückbank wurde genäht, aber so hässlich schon dassd am liebsten kotzen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.