AGM3 Geschrieben: 13. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 So hab mal die letzen Meter auf öffentlichen Straßen meines E30 für die ewigkeit festgehalten... Viel Spaß... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 13. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Super video!Wenn ich solche videos seh, steigt die freude um so mehr auf mein S50!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 13. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Geil, bekommt man wieder richtig Bock aufs fahren! Wie heißt der Song? LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 13. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Geil, bekommt man wieder richtig Bock aufs fahren! Wie heißt der Song? LG Felix Moby: Flower Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 13. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Wieso die letzten Meter auf öffentlichen Straßen?! Nur noch Ring oder what?Schade .... Wirklisch schöner Wagen! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.M Geschrieben: 13. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Die armen Bäume!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 bist du schon 2 Jahre nicht mehr gefahren oder warum zeigt der Datumsstempel 2008? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Wieso die letzten Meter auf öffentlichen Straßen?! Nur noch Ring oder what?Schade .... Wirklisch schöner Wagen! Ja, nur noch Ring man hat einfach mehr möglichkeiten ohne Tüv... @denyo: Nö, Videos sind vom letzten Jahr und das Datum hab ich nicht geändert... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 14. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 .....oder du hast keinen guten Tüv Prüfer Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 .....oder du hast keinen guten Tüv Prüfer Glaube mir den hab ich schon Es macht aber trotzdem keinen Sinn wenn Job, Schule, Freundin, Geschäft es nicht zu lassen zu fahren da bezahl ich keine Steuer und Versicherung umsonst.... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 14. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Hast auch recht.. ken ja den Wagen noch von früher wo er noch ziviler war.. aber im laufe der Zeit verfolgt man andere interessen und Geschmäcker, demnacht verändert sich auch das Projekt. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 schön schön..... fehlt nur noch ne Aufnahme wo man ihn im gesammten mal vorbei kommen sieht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 schön schön..... fehlt nur noch ne Aufnahme wo man ihn im gesammten mal vorbei kommen sieht..... Kommt heute noch von hab das Video von Most schon fertig... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 (bearbeitet) So leider muss eines neues Video her... Bearbeitet: 14. Januar 2011 von AGM3 Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 So nun ist das Video fertig ohne Musik nur purer Standardsound... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 14. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 ohne Musik kommt das Ansauggeräusch auch besser rüber...Hast ein schönes Autos. Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 18. November 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 (bearbeitet) So hier die letzten Impressionen meines E30 für die nächste Zeit http://img202.imageshack.us/img202/3139/img6578b1klmf1280.jpgHier auch nochmal ein paar mal kurz zu sehen ab 0:32: ! Hier auch noch gefunden ab 1:24min http://www.youtube.com/user/TurboCorradoCRC#p/u/3/pJXUtcchL9I Bearbeitet: 19. November 2011 von AGM3 Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. November 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Sieht gut aus und macht Lust auf mehr, in Bezug auf ,, das will ich auch mal,, Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 18. November 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 (bearbeitet) Ich Weine immer noch Das war einer der schönsten E30!! Ich mein mit dem Rennstreckeneinsatz ist das nachvollziehbar, aber ... Der schöne E30! Hast du noch mehr Bilder wo er noch mit den BBS RC war? http://img.tapatalk.com/59f6045b-bedc-cbda.jpg Bearbeitet: 18. November 2011 von Manuel E30 Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 18. November 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Beim ersten Video. Schöne Fahrt durch die Holledau, oder? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 18. November 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Der Motor ist sowieso ein Traum, der Wagen aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. November 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 Schade das man den obwohl aus der region nie live sehen konnte Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 19. November 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 @Kleiner Schrauber: Ja hab noch einige auf Lager...Ps hab wieder BBS Rc drauf nur in Gold ;) @Cab Pat: Ja ist in der schönen Holledau :) @Bounty-Killer: Ich wollt ja mal vorbei schauen habe es Zeitlich leider immer nicht geschafft, aber wenns is kannst ja mal bei mir vorbei schauen und kannst den aktuellesten Stand beurteilen.... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. November 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 Nettes Video, gefällt mir wohl Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 19. November 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 @Kleiner Schrauber: Ja hab noch einige auf Lager...Ps hab wieder BBS Rc drauf nur in Gold ;) @Cab Pat: Ja ist in der schönen Holledau :) @Bounty-Killer: Ich wollt ja mal vorbei schauen habe es Zeitlich leider immer nicht geschafft, aber wenns is kannst ja mal bei mir vorbei schauen und kannst den aktuellesten Stand beurteilen.... Dann immer her damit Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.