Zum Inhalt springen

Mitteilungsbedürfniss extrem OT


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Voll aufgedreht in Endlosschleife und dazu ne Flasche Whisky! :saufen:

 

 

*mitteilungsbedürfniss befriedigt*

 

 

 

muckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du jemanden verloren?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh...meine Anti-Lieblingsband :watch:

 

Da ist/war wohl jemanden die Musik zu "Deutsch"...

Man kann doch auchmal irgendetwas nicht mögen, und muss nicht gleich Vorurteile haben oder etwas in die Klischee-Schublade stecken! Mir gefallen die auch nicht.

 

@Schumuckl: Ich kenne solche Tage :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über geschmack lässt sich Streiten. Ich mag einfahc das Leid ohne mich Politisch in eine Ecke drengen zu lassen.

der eine mag Techno der andere Hip hop und wieder eine Rock und Metall aber das trennen sich auch die Meinungen, der eine mag Saxxon und der andere die Oneklz.

Für mich ist bei dem Lied der text endscheidend, grummel ist das anstrengend im Suff vernünftig zu schreiben.

Warum ich mit heute gegen jeden Rat die Birne zuknalle werde ich nicht sagen und warum ich das leid höre werde ich auch nicht kund tun.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und viele sehen das nicht so ( mir inklusive *g* )

 

Alle Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.

 

Ist also ne subjektive meinung, das ist genauso wenn ich jetz sag das Kraftwerk einer der besten deutschen Bands war.

 

Ich hoffe nur das es keine Streitdiskussion über die Onkelz gibt, das gab schonmal vor einigen jahren hier.

 

@Schumuckl genau so ist :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-Fence Was e-mucke betrifft gebe ich dir Recht stark gefolgt von off und Tangerine dream, drei verschiedene richtungen aber alles deutsch und alles e-mucke achja 16-Bit ist auch nicht zu vergessen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich mit heute gegen jeden Rat die Birne zuknalle werde ich nicht sagen und warum ich das leid höre werde ich auch nicht kund tun.

 

Ich finde es total sinnlos dann solche Threads aufzumachen. Dann soll man es doch einfach sein lassen, wenn man im Grunde eh nix mitzuteilen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich mitteilen wollte habe ich mit geteilt, steht auch so im ersten Posting. so ick gehe jetzt offline, ich bin stram und die Pulle leer, Nachschub kaufen packe ich nicht mehr.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkelz ...schon immer ein geiles Thema

 

Ich habe mal 4 Jahre in einer Metallkneipe Musik gemacht wo viele Menschengruppen aufeinander trafen

von den Bandidos bis zum Arzt und Rechtsanwalt zwischen 18 und 60 Jahren ....

Zu dem waren sich aber alle einig Onkelz hören wir nicht nee die taugen nicht und von den Mädels hörte man den versteht man nicht, nee die sind ja rechtsradikal....usw

 

Wenn ich dann z.b. Auf gute Freunde aufgelegt habe hat der ganze Laden mitgesungen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...