tempelon Geschrieben: 12. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 hi ich könnte an e30 sportsitze kommen in verschiedenen ausführungen. jetzt stellt sich mir die frage was das paar kosten darf.Für ein paar will er 200€ Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 kommt drauf an welches sitzmuster es ist.außerdem: stoff oder leder ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 12. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Leder oder Stoff?? Zustand Gut oder eher Schlecht?? Es wird nähmlich der Preis immer in die Höhe getrieben!!! Bei uns in Österreich muss mann unsummen bezahlen drum hab ich meine von meinen deutschen Kameraden:-) Vielleicht hast du ein paar pic´s?? Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 12. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ich hab am Montag 2 Stück für 50€ Verkauft, Stoff Pacific, 2 Türer Zustand--> Fahrerwange Stoff aufgewetzt (oben+unten) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Guter Zustand, ohne jegliche Löcher usw. für ein Paar... sind 200 absolut ok. In ein paar jahrenw erden die Leute suchen und für einen Sitz deutlich mehr zahlen. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 13. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Kommt auf Zustand und vorallem Farbe an (bin ich glücklich, das meine Piniengrünen Sportsitze noch gut sind) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 13. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Ich suche auch, in schwarzem Leder...hab 2 Sitze bei ebay für 500 gesehen...bekommt man generell ne gute lederausstattung fürn 4 Türer noch unter 1000Eur ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 200 sehe ich bei normalen sportsitzen (d.h. kein leder bzw. kein superseltenes muster)als obergrenze für einwandfreie sportsitze. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 13. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 @ Wahlnutz: Ja hab auch danach gesucht neulich.... zwischen 500 -800,-€ bekommst du schon ordentliche Lederausstattungen! Da stellt sich natürlich die Frage ob nicht vom Mitglied "Hotrod" für 750 komplett neu beziehen zu lassen!? Ich hab nun erstmal davon abgesehen und mir einen neuen Sportfahrersitz in grau, sechzylindermuster gekauft.Neu für 110 inkl. Versand (neu daher, da Ihn der Verkäufer damals bei BMW neu gekauft, jedoch nie verbaut hatte... war sogar noch original Verpackung drum ) Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 13. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 dann muss man einfach dran bleiben und ständig nach sonem schnäppchen gucken hm!? vielleicht hat ja hier im forum noch jemand sonen schatz versteckt inner garage oder so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 13. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Ja hab jetzt auch ein Jahr lang gesucht! Ich mein... es ist zwar nicht grade schön son verschlissenen durch die Gegend zu fahren, aber ist ja nurn optisches Manko! Gib einfach ne Suche auf, hier und bei E30.de (dort hab ich meinen gefunden)am besten mit Bild vom Muster Gruß Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Ich suche auch, in schwarzem Leder...hab 2 Sitze bei ebay für 500 gesehen...bekommt man generell ne gute lederausstattung fürn 4 Türer noch unter 1000Eur ?? Unter 500,- wenn du ein bissel suchst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 13. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Das wird schon irgendwann. Nach endlos langer Suche hab ich letztendlich auch ne komplette Lederausstattung für`n Zweitürer in gutem Zusatnd für unter 300 erworben. Das warten hat sich in dem Fall ausgezahlt , war vorher auch schon drauf und dran die ein oder andere für mehr als das doppelte zu ersteigern. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Hab für 2 Blaue Indigo (6 Zyl.) 350 bekommen. Dafür aber tip-top Zustand. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 13. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 ich tausche meine auch gern! wohlbemerkt, meine sitze sind beide intakt, also nicht die üblichen risse auf der sitzfläche...falls jemand sein kaltes schwarzes leder satt hat:ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Zustände sind gut bis sehr gut. Und Stoff wie auch leder sind verschiedene zur auswahl jeweils im paar. Also sollte 200€ ein guter kurs sein. Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 6. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ist das ein Angebot Tempelon? Hätte mal ne Frage, ich habe letztens gelesen das man die Rückbank vom 2Türer auch in den 4 Türer bekommt ist da was dran und bekomm ich demzufolge die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120678863192&ssPageName=STRK:MEWAX:IT bei mir in meinen 4Türer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Geht sowohl als auch --- mal hast Du minimal Spiel zu den Seitenwänden/Türen, mal spannt es ein bisschen ...nur die Cab Rückbank geht nicht in die Limo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 6. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ah ok, also unterscheiden sich die Rückbänke nur in der Breite? Befestigungen sind die Gleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 6. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 richtig. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 6. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Dann hab ich ja en richtigen Schnapper gemacht... Komplette Lederausstattung SPORTLEDER fürn 2t mit Sitzheizung für 200... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 6. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 du Glücklicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 6. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Also ich dachte eig. das das ein angemessener Preis war?!?! Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 7. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Also ich guck nun schon ne ganze Weile, aber so günstig hab ich noch nichts gesehen... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.