Yen90 Geschrieben: 26. September 2011 #1001 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 hmmmm..... man müsste sich echt mal gezielt iwo treffen :P ab wann haste wieder FH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. September 2011 Autor #1002 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Ab 4. Oktober geht es offiziell wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 26. September 2011 #1003 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 @Video:schöner Anzug trotz langem Diff.Ich war Samstag und heute in isselhorst. So klein ist die Welt. Und in Werther war ich auch schon mal Kartfahren..... Grüsse Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #1004 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 (bearbeitet) So, meine Tonnenlager sind nun kaputt:watch:Die 80tkm als 320i haben die Tonnenlager wohl mehr geschont als ein M60. Also muss das mit meiner Hinterachse nun alles schnell gehen. Powerflex Tonnenlager werden bestellt, Hinterachse geht Dienstag zum Strahlen und es werden wohl noch von Alf Stahlflexleitungen gekauft. Dann habe ich endlich Ruhe mit meiner Hinterachse. Beim weißen Cabrio sieht es ähnlich aus wie bei mir:-D EDIT: Tonnenlager sind bestellt und Stahlflex von Alf auch. Aktueller Kostenstand: 6004,59€ Bearbeitet: 2. Oktober 2011 von Mars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Oktober 2011 #1005 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 also nochmal ein wenig investieren bevor er verkauft wird, so wie alle E30 mit V8 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #1006 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Neeeeee, der bleibt erstmal! Habe keinen Grund das Cabrio zu verkaufen, nur mein Kumpel hat schon davon gesprochen, sein weißes Cabrio gegen einen RS4 B5 einzutauschen:watch: Er soll sich den RS4 mal lieber zusätzlich holen, weil im Sommer muss offen gefahren werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Oktober 2011 #1007 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 was von der stange kann man immernoch fahren wenn der Rentenantrag ausgefüllt ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #1008 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Von der Stange soll der RS4 dann ja auch nicht bleiben. 381PS sind zu wenig;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Oktober 2011 #1009 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 hmm naja nachvollziehbar. aber mir den neueren Audis werde ich irgendwie nciht warm. aber jedem das seine Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Oktober 2011 #1010 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Patrick soll das schön bleiben lassen ... Setz ihn doch mal in nen leeren vfl s50 mit Zelle, mal gucken was er dann will. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #1011 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Ja Adrian auf geht´s bau den S50 fertig:-D Patrick war schon öfters am überlegen ein Ringtool aufbauen zu wollen, hehe. So neu ist der RS4 B5 ja auch nicht mehr, ist eher ein kultiges Auto mit mächtig Dampf. Wenn man da etwas am Motor experimentiert geht es schnell in Richtung 500PS:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Oktober 2011 #1012 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 hmmmmm na dann setz dich ma in nen leeren mit S38..... .... ich glaub da kann der S50 nich mehr viel reisen... 8-)also wenn schon denn schon..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. Oktober 2011 #1013 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Hör doch auf damit Stefan. Nen S38 ist ne Luftpumpe! Und der V8 erst recht. Die Kraft bekommt man doch eh nicht auf die Straße *augenundohrenzuhalt* lalalalalalalalala.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Oktober 2011 #1014 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 das du mich aber auch immer und immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen must..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Oktober 2011 Autor #1015 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Ach wie schön eure Unterhaltung ist:-D Eben kamen meine Powerflex Tonnenlager, hatte sie mir härter vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Oktober 2011 #1016 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Ach wie schön eure Unterhaltung ist:-D Eben kamen meine Powerflex Tonnenlager, hatte sie mir härter vorgestellt. Die Drehbank ist erfunden Alu Vollmat in der passenden Dimension liegt hier bei mir in Hannover Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2011 #1017 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 das wäre mir glaub ich zu heftig..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. Oktober 2011 Autor #1018 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Alu? Never! Es ist ein Cabrio Adrian:-D Und außerdem fließt Alu und verformt sich. Dann doch lieber die Tonnenlager vom Olli (Nordschleifentouring)... hart wie Alu, aber ohne die Nachteile:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. Oktober 2011 #1019 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Alu? Never! Es ist ein Cabrio Adrian:-D Und außerdem fließt Alu und verformt sich. Dann doch lieber die Tonnenlager vom Olli (Nordschleifentouring)... hart wie Alu, aber ohne die Nachteile:D Woraus sind die? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. Oktober 2011 Autor #1020 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Die sind aus HD-PE (Werkstoff "S-Grün" der Firma Murtfeld), also ein sehr harter Kunststoff. Olli hatte schon Erfahrungen mit den Alu Tonnenlagern gemacht und die schnell rausgeschmissen. Seine Tonnenlager haben bis jetzt keine Probleme gemacht und halten ewig. Sie sind halt sehr sehr hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Oktober 2011 #1021 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 naja und wenn was mit ist kann man PE immernoch mir schweißen denke aber das die Powerflex hart genug sind für den Alltag. bei nem Ringtool ist das wieder was anders Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Oktober 2011 Autor #1022 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Ja denke auch. Habe heute die gestrahlten Achsen abgeholt. Am Wochenende sollte alles eingebaut werden, aber bei BMW sind immer noch nicht alle Teile angekommen:watch: Achja neuer Spritverbrauch.... nur Stadtverkehr, maximal 7km Weg und viel Berufsverkehr ergeben 13,5L Verbrauch. Hatte schon fast mit mehr gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. Oktober 2011 Autor #1023 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Jetzt sind endlich alle Teile da. Am Samstag wollte ich die Achsträger lackieren, mal schauen ob ich dann noch Lust habe mein Auto umzubauen. Ich weiß, dass die M3 Unterlegscheiben falsch herum montiert sind. So wie es aussieht werde ich sie wohl weglassen müssen, da sie mit den Powerflex Tonnenlagern nicht gut harmonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Oktober 2011 #1024 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 na komm. wenn man einmal dran ist macht es doch immer spaß Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 15. Oktober 2011 Autor #1025 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 Da Brantho 3in1 eh 24h aushärten soll/muss, werde ich wohl erst nächstes Wochenende umbauen. Das würde mir alles zu knapp werden, wenn ich Donnerstag nach Lüneburg fahren möchte. Mit einer verstellten Vorspur an der Hinterachse macht das bestimmt keinen Spaß Immerhin sind die Achsen nun fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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