Rallyzwo Geschrieben: 27. Juli 2011 #726 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 das Kreise um den VauAcht fährt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 27. Juli 2011 #727 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 dann machs wie Hebi und besorg dir nen S54 :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 27. Juli 2011 #728 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Boah der 1er is der hammer!! Wo kann man das leihen? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2011 #729 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 hehe.... joa geiles Teil.... Vau....... oh Franky....... meinst wir erleben das mal noch? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 27. Juli 2011 #730 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Ach Stefan, Du weißt doch....die Hoffnung stirbt zuletzt! Und wenn wir dann schon alt und grau sind und unser Bierchen aus der Schnabeltasse trinken..... Wird schon noch... Jo, der 1er ist krass!!! Aber ein E30 Vauacht-Cabrio würde ich dem vorziehen. Leistung ist eben nicht alles...Hmm, warum bin ich eigentlich noch nie einen N54 gefahren.... Da fahre ich soooo viele verschiedene Autos, aber noch nie einen 135i/335i/535i mit diesem Motor.... Das muss ich definitiv bald ändern! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #731 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Slothic, leihen kann man den nicht;-) Mein Kumpel hat einen 1er M bestellt und war vorgestern bei Manhart und heute waren wir bei TechTec um nach Leistungssteigerungen zu schauen.Und so kommt man dann zu den Probefahrten:D Manhart war der totale Flop und TechTec hat ihm sehr gefallen.Gemacht wird dann Akrapovic ab Turbo, Fahrwerk und Leistungssteigerung. Kostenpunkt 12000€ Titan ist eben ein teurer Werkstoff:-D So, Motor ist drin. Morgen dann Kleinkram machen... Und Ralf, bau doch endlich deinen Emmy auseinander und setze den Motor in dein Cabrio:-D Achja, habe eben noch mit Olli, alias Nordschleifentouring, gesprochen. Beide Cabrios bekommen noch einstellbare Hinterachsen für Sturz und Spur... dann kriegt man wenigstens die Kraft auf die Straße bei der Tieferlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juli 2011 #732 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 mensch das geht ja wie am Fliesband bei dir.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 28. Juli 2011 #733 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 geiles Gerät Würde ich glatt alle Autos für geben Scheiß was auf die Aufkleber. Kann man alle weg machen wenn man will. Wie bist du denn an so eine Probefahrt gekommen? MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 28. Juli 2011 #734 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Und Ralf, bau doch endlich deinen Emmy auseinander und setze den Motor in dein Cabrio:-D. Erstmal sehen, was der Motor kann.. vielleicht gesellt sich ja noch ein zweiter S50 zu dem Ersten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Juli 2011 Autor #735 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Manuel, hatte ich einen Beitrag weiter oben geschrieben.Ernstes Kaufinteresse macht viel aus:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 28. Juli 2011 #736 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Ja, habs schon gelesen So ein weißer 1er M Das wäre schon etwas Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. Juli 2011 #737 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Ja, habs schon gelesen So ein weißer 1er M Das wäre schon etwas Seh ich genauso ... Komme nur vor lauter Formula Student zu ganix! mehr. Und um ganz ehrlich zu sein, find ichs imo auch deutlich geiler als E30 schrauben. Glückwunsch zum Tüv!Werd mich deswegen auch nochmal bei dir melden, sobald wir aus Hockenheim wieder da sind.Will dein Kollege nich zu seinem weißen Vauacht Cabrio noch nen weißen 2T? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Juli 2011 Autor #738 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Patrick sucht ein Alltagsauto ja... aber noch ein V8?? haha:-D Auto läuft wieder und Conny´s Chip tut sein übriges. Rennt wesentlich besser als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juli 2011 #739 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 :applaus: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #740 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Jetzt ist es ein offizieller V8:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2011 #741 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 du proll!! Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #742 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Zu viel Understatement ist nicht gut:-D Man muss ja ernst genommen werden;-) Was ich so langsam merke, dass mein Fahrwerk nicht optimal ist. Vorne und hinten sind Konis verbaut mit AP Federn.Die Dämpfer sind recht hart und die Federn zu weich.So wie es aussieht, werde ich wohl auf das Bilstein B12 Kit umrüsten. 40er Tieferlegung reicht mir allemal, zumal ich heute 3 mal aufgesetzt bin mit meinen Kats:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2011 #743 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 hängen die so tief bei dir? bin ja auch nur 40 runter gegeangen. reciht vollkommen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #744 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Im Cabrio ist das Hitzeschutzblech ein tragendes Teil und sehr eng... daher sind die Kats recht tief. Verbaut ist jetzt anscheinend 60/60. Vorne aber 2x9mm Unterlagen und hinten 10+21mm. Musste es für den Tüv entschärfen.Was der Vorbesitzer so alles angestellt hat:watch: Zu viert kann ich so nicht fahren... hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2011 #745 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 hmm....das ist natürlich blöd. und mit nem kompakten universal kat bekommste probleme mit der eintragung denke ich mal Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #746 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Genau... so ein Unifit Kat mit 2 Ein- und Ausgängen würde optimal passen. Aber das ist eben kein BMW Kat. Egal, das Auto muss höher und wird dadurch auch wieder viel fahrbarer. Hatte auf einem Porsche Treffen mal länger mit Bilstein gequatscht. In der 325i Challenge sind ja auch Bilstein Dämpfer verbaut und die Leute waren alle erst recht böse, als die Autos nicht mehr so tief wie vorher lagen. Aber eine 40mm Tieferlegung ist das Optimum aus Fahrbarkeit und Optik. Etwas Spielraum braucht der Dämpfer eben zum Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2011 #747 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 ja das stimmt. alles darunter ist schwachsinn für den alltag. bin auch mit 40 zufrieden. tiefer muss nicht. schon garnicht wenn es ein Alltagsauto bleiben soll Das Problem hatte ich auch mit den Kats. Nur bei der Limo geht das mit den E36 Kats noch finde ich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 29. Juli 2011 #748 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Geht der "richtige" VauAcht besser als der "falsche"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #749 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Der gutgehende V8 mit dem Chip von Conny geht brachial:D Kannst demnächst mal fahren, wenn du möchtest;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 29. Juli 2011 #750 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 aber sach mal, Du hast echt zu viel Zeit oder keine Freundin.. *lach* Wie hast Du das jetzt wieder gemacht in der kurzen Zeit..?? Ich sitz immer noch im Büro.. Student müßte man sein..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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